Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, mit dem Schwert kann sie zur Not auch noch ordentlich zuhauen, aber liegt wohl eher an meiner Spielweise das Caddoc bei mir mehr zu tun bekommt. Wenn ich schon 'nen Archer spiele dann will ich auch nicht den Berserker machen, sondern den Supporter.

Aber stimmt schon, die Gegner kann man gut mit 1-2 gezielten Schüssen schön aus der Ferne wegballern, ich hab mittlerweile auch den 2. Waffenslot und renne nun mit einem schweren Bogen für die Ferne (den man ja noch mal extra zoomen kann) herum und einem mittleren Bogen für alles andere.

Auch geil das man jede Waffe und jedes Rüstungsstück an den Charakteren sieht, also sie hat dann auch wirklich 2 Bögen geschultert, plus einem Schild und dem Schwert, so was finde ich immer toll anzusehen. Auch die Wiederbelebungs-Potions sieht man an den Gürteln leuchten...

Allerdings, wenn mal 2 von diesen Doppel-Axt-Typen auf die Elfin einschlagen sieht die aber auch kein Land mehr, da ist dann Caddok doch der bessere Ansprechpartner...

KaKun schrieb:
Jo, mit dem Schwert kann sie zur Not auch noch ordentlich zuhauen, aber liegt wohl eher an meiner Spielweise das Caddoc bei mir mehr zu tun bekommt. Wenn ich schon 'nen Archer spiele dann will ich auch nicht den Berserker machen, sondern den Supporter.

Aber stimmt schon, die Gegner kann man gut mit 1-2 gezielten Schüssen schön aus der Ferne wegballern, ich hab mittlerweile auch den 2. Waffenslot und renne nun mit einem Schweren Bogen für die Ferne (den man ja noch mal extra zoomen kann) herum und einem mittleren Bogen für alles andere.

Auch geil das man jede Waffe und jedes Rüstungsstück an den Charakteren sieht, also sie hat dann auch wirklich 2 Bögen geschultert, plus einem Schild und dem Schwert, so was finde ich immer toll anzusehen. Auch die Wiederbelebungs-Potions sieht man an den Gürteln leuchten...

Allerdings, wenn mal 2 von diesen Doppel-Axt-Typen auf die Elfin einschlagen sieht die aber auch kein Land mehr, da ist dann Caddok doch der bessere Ansprechpartner...

Hört sich alles richtig gut an! :popcorn:

Wie lang ist die Kampange so übern Daumen?

Bei game.co.uk kostet es auch 20 GBP und die Versandkosten sind deutlich günstiger. Gibt sogar die Special Edition mit den nutzlosen extra Items dazu ;)

Echt umfangreich das Game:D! Pro Chapter 3-4 Stunden (beim ersten Durchgang), es gibt viel Geheimräume und längere simple Rätsel, die viel Zeit kosten.
Durch die klasse Athmosphäre und die herausfordernden Kämpfe wirds aber nicht langweilig:)! Da man seinen Charakter immer weiter aufleveln kann, ist man irgendwann ein fast unbesiegbarer Durchmmetzler:twisted:.
Egal, welchen Level du wiederspielen möchtest, dein Charakter bleibt dir erhalten, d.h. du kannst später voll aufgepowert noch mal richtig die Sau rauslassen:dhoch:
Ich find´s auf jeden Fall klasse, Fear 3 muß daher noch etwas warten, bis ich das Teil durch habe:cool:

Also diese versteckten Gänge und Nebenquests sind teilweise schon ziemlich groß. Man findet irgendwo eine Mauer die man einschlagen oder eine Bretterwand die man niederreißen kann und da hinter eröffnet sich plötzlich ein riesiges Konstrukt aus Gängen und Wegen in denen man dann irgendwelche Rätsel lösen oder Geheimnisse erforschen darf, oft mit einer kleinen Geschichte dabei und am Ende gibt's meistens irgendwelche krassen epischen Waffen...und natürlich haufenweise lustige Kommentare der Helden...

:shock:

Das es mir gefällt ist klar, habs mir ja gekauft, aber was Ihr jetzt schreibt, vom Umfang, Geheimnissen, Rätseln, leveln und looten. :sabber:

Besser noch!
picture.php

Ich werd meins absolut nicht mehr los und das nervt..

habs im Basar stehen...Im vz..Nix.
Bin auch mit meinen tauschvorstellungen soweit runter das ich es gg. GTA4 complete/Batman aa tauschen würde...Wills loswerden*hmpf*

Ich hasse gebraucht Kauf... :wand:

Das Geld ist seid Montag auf seinem Konto und jetzt schreibt Er mir das Er die Woche länger arbeiten muß und nicht zur Post kommt. :vogel:

Ich habe Ihm Licht ans Fahrrad gemacht, aber ob es hilft... :motz:

Ich fand das Game auch ziemlich gut, hatte zwar zwischendurch ein paar Hänger, aber das haben die netten Protagonisten und die abwechslungsreichen Level (Jedes Kapitel ein anderes "Thema" von Höhlen über Wald und Stadt) wieder gut gemacht.
Nur das Ende fand ich überraschend aber für mich nicht so toll.

Habe mit der Elfe gespielt, gibt es mit dem Berserker eigentlich ein anderes Ende?

Master-Dan schrieb:
Alpacino80 schrieb:
ich müsste es mir auch endlich zulegen aber wenn es gustiger wird. Aber diesen monat nicht mehr erstmal kommt am 26.08.11 Deus Ex: Human Revolution :D

Du hast schon genug zu zocken! :deal:

ja das wegen kaufe ich mir bis 26.08.11 keine spiele mehr. :dhoch:

Master-Dan schrieb:
Ich hasse gebraucht Kauf... :wand:

Das Geld ist seid Montag auf seinem Konto und jetzt schreibt Er mir das Er die Woche länger arbeiten muß und nicht zur Post kommt. :vogel:

Ich habe Ihm Licht ans Fahrrad gemacht, aber ob es hilft... :motz:

wo kauft du dir gebraucht spiele?

Bin jetzt irgendwo mitten in Akt 3 und die Story wird immer besser, auch die beiden Hauptfiguren bekommen immer mehr Charakter und sind schon längst nicht mehr die herzlosen und goldgeilen Arschgeigen für die man sie noch zu Anfang hält.

Mittlerweile hab ich sogar herausgefunden das Pfeil und Bogen, wenn nicht im Zielmodus angelegt, auf kurze Distanz Auto-Aim haben...das geht ja mal so was von ab... :D

Habe gestern auch mit Hunted angefangen und wollte eigentlich nur mal kurz rein schauen... :ugly: :lol:

Nach ca. 6 Stunden mußte ich mich davon los reißen! :staun:

Was für ein geiles Spiel, diese dreckige Fantasy Atmosphäre, die beiden super genialen Hauptcharaktere, der gesamte Look (nicht die Grafik an sich), überall kleine, oder große Verstecke mit Rätseln, die zu sammelnden Kristallen und Drachentränen, die Toten die man findet und jeder hat eine eigene Geschichte zu erzählen, oder gar ein Hinweis auf ein Versteck mit Gold, oder Waffen.

Wow! :staun: :bier:

Ich bin jetzt in Kapitel 2 und es geht immer tiefer und tiefer, da kommt Stellenweise echtes Moria Feeling auf und dann immer die herlichen Sprüche der Beiden, Sie hat ja Höhenangst und Er haast Spinnen und jeder zieht den anderen auf, mußte echt schon öfter mal lachen. :grins:

Ich spiele ja meine erste Runde als Caldoc (oder wie Er heißt) und ich finde das Kampsystem sehr gut, einfach nur drauf dreschen bringt gar nichts, außer vorzeitiges ableben. Es ist schon wichtig zu blocken, auszuweichen, die richtigen Zauber zu nutzen und dieses geniale pushen zu nutzen, wo man seinen Partner mit Zaubern verstärkt da geht es ab. :shock: :headbang:

Am liebsten pushe ich Elara mit diesem Blitzzauber, dann hebe ich mit Zorn die Gegner um mich rum in die Höhe und Sie knallt die wehrlosen Bastarde in der Luft ab und wer noch lebt wird ungespitzt in den Boden gerammt. :twisted:

Das Spiel fühlt sich irgendwie Oldshool an, aber auf eine sehr charamate Weiße! :D

Zurück
Oben