Master-Dan
... more EXP!!!
Alpacino80 schrieb:ich müsste es mir auch endlich zulegen aber wenn es gustiger wird. Aber diesen monat nicht mehr erstmal kommt am 26.08.11 Deus Ex: Human Revolution![]()
Du hast schon genug zu zocken!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alpacino80 schrieb:ich müsste es mir auch endlich zulegen aber wenn es gustiger wird. Aber diesen monat nicht mehr erstmal kommt am 26.08.11 Deus Ex: Human Revolution![]()

KaKun schrieb:Jo, mit dem Schwert kann sie zur Not auch noch ordentlich zuhauen, aber liegt wohl eher an meiner Spielweise das Caddoc bei mir mehr zu tun bekommt. Wenn ich schon 'nen Archer spiele dann will ich auch nicht den Berserker machen, sondern den Supporter.
Aber stimmt schon, die Gegner kann man gut mit 1-2 gezielten Schüssen schön aus der Ferne wegballern, ich hab mittlerweile auch den 2. Waffenslot und renne nun mit einem Schweren Bogen für die Ferne (den man ja noch mal extra zoomen kann) herum und einem mittleren Bogen für alles andere.
Auch geil das man jede Waffe und jedes Rüstungsstück an den Charakteren sieht, also sie hat dann auch wirklich 2 Bögen geschultert, plus einem Schild und dem Schwert, so was finde ich immer toll anzusehen. Auch die Wiederbelebungs-Potions sieht man an den Gürteln leuchten...
Allerdings, wenn mal 2 von diesen Doppel-Axt-Typen auf die Elfin einschlagen sieht die aber auch kein Land mehr, da ist dann Caddok doch der bessere Ansprechpartner...

Sleipn1r schrieb:Alpacino80 schrieb:ich müsste es mir auch endlich zulegen aber wenn es gustiger wird. Aber diesen monat nicht mehr erstmal kommt am 26.08.11 Deus Ex: Human Revolution![]()
Bei ama.co.uk gibts die 360 Version zzt für 20 Pfund.

Master-Dan schrieb:Alpacino80 schrieb:ich müsste es mir auch endlich zulegen aber wenn es gustiger wird. Aber diesen monat nicht mehr erstmal kommt am 26.08.11 Deus Ex: Human Revolution![]()
Du hast schon genug zu zocken!![]()

Master-Dan schrieb:Ich hasse gebraucht Kauf...
Das Geld ist seid Montag auf seinem Konto und jetzt schreibt Er mir das Er die Woche länger arbeiten muß und nicht zur Post kommt.
Ich habe Ihm Licht ans Fahrrad gemacht, aber ob es hilft...![]()
Master-Dan schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen