Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt leider keine unterschiedlichen Enden.

Dachten wir auch, hattens auch 2x durchgezokkt und beim letzten Run das Slug weggelassen.
Die abschnitte wo man es saufen kann sind ohne schon recht...kräftig..ja :D
Enttäuschung dann aber bei der Endsequenz die 1:1 die gleiche wie beim ersten Run war, obwohl da einfach mal glatt gelogen wurde :D

Zu den versch. Enden:
Habe es auch nur mit Slag durchgespielt (schlechtes Ende).
Aber auf Youtube habe ich mir gerade das "Gute Ende" angeschaut, gibt also definitiv 2 Enden.

Also das Ende wird ja wohl anders ablaufen wenn man kein Slag säuft, das kann ich mir bald gar nicht vorstellen das es dann genau so ist wie mit dem Zeug...

Davon ab, ich bin ja noch am Ende von Kapitel 2, aber das Zeug wurde mir schon in Zwischensequenzen gezeigt und was das mit meinen Gegnern macht, soetwas saufe ich doch nicht freiwillig. :schreck: :nein:

Master-Dan schrieb:
Davon ab, ich bin ja noch am Ende von Kapitel 2, aber das Zeug wurde mir schon in Zwischensequenzen gezeigt und was das mit meinen Gegnern macht, soetwas saufe ich doch nicht freiwillig. :schreck: :nein:

Es werden noch Abschnitte kommen da wirst du regelrecht überrannt mit Gegnern. Dort das Zeug nicht zu nehmen stelle ich mir unglaublich mühsam bis unfair vor... :schreck:

KaKun schrieb:
Es werden noch Abschnitte kommen da wirst du regelrecht überrannt mit Gegnern. Dort das Zeug nicht zu nehmen stelle ich mir unglaublich mühsam bis unfair vor... :schreck:

Echt, also bis jetzt war es eigentlich super Easy (spiele auf normal, oder hier heißt es wohl Gamer), aber ich werde gern gefordert. :klopf:

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:

Echt, also bis jetzt war es eigentlich super Easy (spiele auf normal, oder hier heißt es wohl Gamer), aber ich werde gern gefordert. :klopf:

Das mit diesen Massenprügeleien geht auch erst gegen Ende des 2. Kapitels los und wird dann immer heftiger. Die letzte große Keilerei, alter Schwede, ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich die ohne Slag überstehen soll... :D

Bei dem ersten Gemetzel hab ich das Slag gar nicht getrunken, weil ich überhaupt nicht mitbekommen hatte das ich das benutzen kann. Ich hab mich nur gewundert warum das Spiel plötzlich so schwer wurde... :ugly:

Ach du schande, bin grad aus der "Spinnenhöhle" raus, hatte die gamma einstellungen wegen der kagg Höhle noch auf höchster Stufe, als dann Caddoc und E-lara an die Oberfläche kamen, war hellster Tag, ich dach ich bin in einer art "Herr der Ringe-Elbenparadies" gelandet, so überbelichtet war das
bsxsnwi7odjuitle2.gif

KaKun schrieb:
Das mit diesen Massenprügeleien geht auch erst gegen Ende des 2. Kapitels los und wird dann immer heftiger. Die letzte große Keilerei, alter Schwede, ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich die ohne Slag überstehen soll... :D

Bei dem ersten Gemetzel hab ich das Slag gar nicht getrunken, weil ich überhaupt nicht mitbekommen hatte das ich das benutzen kann. Ich hab mich nur gewundert warum das Spiel plötzlich so schwer wurde... :ugly:

Hört sich ja heftig an, auf welchen Schwierigkeitsgrad hast Du es gezockt?

Ich hab das Red Bullzeugs einmal gesoffen um zu sehen, was es tut, bis Mitte Kapitel 5 oder wo ich bin, war´s aber nie nötig auf normal, einmal denke ich will das Spiel einem zeigen "guck hier, jetzt kommen die gehörnten Idioten, da brauchst du das sicherlich" aber 3 komische Arkanschüssen hauen die auch aus den Latschen also was solls :D

In Summe gibt es drei Enden.

Ende 1
Cadoc wird von Elara getötet welche der neue Oberbösewicht wird
Ende 2
genau umgekehrt zu Ende 1
Ende 3
keine hat je Slag getrunken so dass sie sich nicht gegenseitig töten. Anstelle dessen bringen sie die Höhle zum Einsturz und machen sich auf die Suche nach neuen Aufträgen. Man sieht noch kurz das eine Ratte sich in die eingestüzte Höhle gräbt und von dem Slagbrunnen trinkt, so dass diese nun der neue Bösewicht wird

Das gute Ende ist wohl am einfachsten auf dem niedrigsten Schwirigkeitsgrad erspielbar da auf dem schwirigkeitsgrad so gut wie kein mana verbraucht wird. die gegner unmengen davon droppen und diese auch nichts aushalten. Auf dem habe ich es dann im zweiten durchgang erspielt.

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:

Hört sich ja heftig an, auf welchen Schwierigkeitsgrad hast Du es gezockt?

Auch Gamer, also Normal. Nach dem Durchspielen hab ich einen 4. Schwierigkeitsgrad freigeschaltet der sich Oldschool nennt. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das nun schwerer als schwer ist oder irgendwas komplett anderes. Aber den NewGame+-Modus ist ganz lustig, ich hab nun z.B. gleich zu Beginn irgendwelche speziellen Waffen. Und ich kann anstelle von Elara als Seraphine spielen, ergo noch dickere Tüten...boioioioioing :sabber::D

Oxblood schrieb:
Ich hab das Red Bullzeugs einmal gesoffen um zu sehen, was es tut, bis Mitte Kapitel 5 oder wo ich bin, war´s aber nie nötig auf normal, einmal denke ich will das Spiel einem zeigen "guck hier, jetzt kommen die gehörnten Idioten, da brauchst du das sicherlich" aber 3 komische Arkanschüssen hauen die auch aus den Latschen also was solls :D

Den Run kannst du dann aber auch knicken sofern du das gute Ende sehen willst...sobald du das Zeug einmal gesoffen hast ist der jeweilig Charakter davon abhängig und verändert sich sogar zusehends...

KaKun schrieb:
Auch Gamer, also Normal. Nach dem Durchspielen hab ich einen 4. Schwierigkeitsgrad freigeschaltet der sich Oldschool nennt. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das nun schwerer als schwer ist oder irgendwas komplett anderes. Aber den NewGame+-Modus ist ganz lustig, ich hab nun z.B. gleich zu Beginn irgendwelche speziellen Waffen. Und ich kann anstelle von Elara als Seraphine spielen, ergo noch dickere Tüten...boioioioioing :sabber::D

Oldshool, hört sich ja interessant an! :skep:

Oh ja Seraphine ist... :sabber:
Seraphine.png

Zurück
Oben