Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Achja, die Gothic-Hupentante mit den grauseligen Animationen, ich erinnere mich![]()

Oxblood schrieb:Achja, die Gothic-Hupentante mit den grauseligen Animationen, ich erinnere mich![]()

Oxblood schrieb:O...kay, wenn ihr das sagt
Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendwer in diesem Disney-Prinzessin-of-Doom-Kostüm auch nur 2 Schritte machen kann ohne sich volle Möhre auf die Fresse zu schmeissen![]()

Oxblood schrieb:O...kay, wenn ihr das sagt
Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendwer in diesem Disney-Prinzessin-of-Doom-Kostüm auch nur 2 Schritte machen kann ohne sich volle Möhre auf die Fresse zu schmeissen![]()
KaKun schrieb:Wie sagte Elara doch gleich, "...das ist nicht nuttig sondern strategisch platziert."![]()

Oxblood schrieb:Ich würds ja spielen, aber ich muss hunderte und aberhunderte von Ameisen und Spinnen abknallen heute![]()

Master-Dan schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen