Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

O...kay, wenn ihr das sagt :lol:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendwer in diesem Disney-Prinzessin-of-Doom-Kostüm auch nur 2 Schritte machen kann ohne sich volle Möhre auf die Fresse zu schmeissen :D

Oxblood schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendwer in diesem Disney-Prinzessin-of-Doom-Kostüm auch nur 2 Schritte machen kann ohne sich volle Möhre auf die Fresse zu schmeissen :D

Soll Sie doch auch gar nicht, umdrehen, vorbeugen, etwas ins Hohlkreuz gehen... würde mir reichen. :sabber:

Oxblood schrieb:

Wie sagte Elara doch gleich, "...das ist nicht nuttig sondern strategisch platziert." :D

Also jetzt hab ich gerade auch wieder richtig Bock weiter bzw. noch mal zu zocken. Ich hab noch längst nicht alle Secrets gefunden, mir fehlten knapp 3 oder 4 Leichen, ein paar Drachentränen vom Anfang und und und... :D

Scheiß Maloche, ich will nach Hause... :ugly:

EDF schreit mal halt 3mal, das trichtern wir dir auch noch ein :D

Schreibt ja keiner im entsprechenden Thread, mach ich hier halt Werbung ;)

Wobei Hunted mit Sicherheit das bessere Spiel ist, aber das stellt ja auch nicht den Anspruch ein Budget, B-Movie-Titel zu sein :D

Ich fühl mich beim Thema EDF etwas unwohl, da ich den ersten Teil verpasst habe und nun gehöre ich nicht zur Gruppe der Insider und ein Outsider möchte ich nicht sein, aber davon ab ist Hunted wirklich toll. :ugly:

Tröste dich, ist eh der 4. Teil ;)

Edit: Aber erst der 2. den wir hier kriegen, soweit ich weiss...ausserdem musst du nix wissen. Typ schiesst Viecher ab, Ende.

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Tröste dich, ist eh der 4. Teil ;)

Oh je... :oops:

Ist eh latte welchen Teil du spielt, alles das selbe... :grins:

Aber zurück zu Hunted...welche Bogenart benutzt du denn derzeit am meisten Dan? Ich bin am Ende mit einer Combo aus schnellem Epic-Bogen rumgerannt der mal eben 120 Schaden pro Pfeil hatte und für's Snipen hatte ich einen Langsamen mit fulminanten 444 Schaden... :D

Grad eine jammernde Bürgerin hinter einer Steinwand belauscht:
Bürgerin:"Ihr könnt uns doch nicht einfach so entführen, ohne das ihr sagt, was ihr mit uns vorhabt."

Aaaahaa, ok :lol:
Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Orc klopft an der Haustür einer Bürgerin:
Orc:" Aufmachen, ich will dich in stücke schneiden, deine Gebeine essen und dein Herz an die Königin verfütter...!"
Bürgerin:" Ok, bin gleich da, muss mir nur noch die Haare machen!"
*Klick-tür geht auf"

Ich hab nach ner Weile nur nen noch nen Schnellen und nen Langsamen für gewöhnlich weil die mittleren zum einen seeehr selten geworden sind, zum anderen auch kaum stärker als die schnellen waren.

Zurück
Oben