RealMonkii
"Im just being me"
Gerne 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jarmen Kell schrieb:Habe am Wochenende begonnen das Spiel gemeinsam mit meinem Bruder in COOP zu spielen. Sind jetzt irgendwo mitte des zweiten Kapitels auf dem zu Anfang schwersten Schwirigkeitsgrads, und das aller wichtigste in dem Spiel sind wohl die Zauber. Vorallem das in die Höhe heben der Gegner ist ein sehr mächtiger Spell, vorallem in Verbindung mit den Explosivpfeilen.
Up to now finde ich das Spiel rechtwitzig, auch wenn das Nahkampfsystem etwas unterentwickelt ist, so dass man die meiste Zeit Zauber und Fernkampf einsetzt.
Wie viel Spaß macht es denn?Jarmen Kell schrieb:Wenn ich es alleine spielen müsste wüsste ich nicht ob ich ähnlich viel Spaß haben täte.
Mondknallschlumpf schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen