Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:ich hab ja mein zeug schon runtergeladen auf der box also muss der krahm ja irgendwo sein
Bullit3006 schrieb:Gibt es ein embargo für die reviews ?
Wenn ja wann läuft das ab ?
Bei Metascore finde ich noch kein review und über google auch nur Eins von Spieletipps.
Da ich die seite nich kenn weiss ich nich wie ich deren review einschätzen soll.
Tommse schrieb:Keine Ahnung, als ich den Koop übersehen hab hat das Spiel mit dem Intro und Caddock an, im Koop startet man sofort in einem Dorf![]()
dann muss ich mal schaun hab das darkstar set denn ich hab das set geladen bevor ich gespielt habe und die waffen sahen nciht so aus wie die dlc waffenKaKun schrieb:Zuzzissm0 schrieb:ich hab ja mein zeug schon runtergeladen auf der box also muss der krahm ja irgendwo sein
Hab jetzt mal nachgesehen, also den Seraphin-Skin kannst du erst aktivieren wenn du die Kampagne durchgespielt hast, diese zwei anderen Objekte kannst du im Level-Generator verwenden und die Waffen scheinen automatisch aktiviert und da muss ich einfach mal fragen ob man die vielleicht dann bei sich hat wenn man ein neues Spiel beginnt?
SirHorst schrieb:Kann man seine Epischen waffen wieder aufladen?
Hatte heute schon eine kleine coop runde mit simoon. Es ist doch schon recht knackig teilweise vom schwierigkeitsgrad her, hätte ich nicht erwartet.
KaKun schrieb:SirHorst schrieb:Kann man seine Epischen waffen wieder aufladen?
Hatte heute schon eine kleine coop runde mit simoon. Es ist doch schon recht knackig teilweise vom schwierigkeitsgrad her, hätte ich nicht erwartet.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
Oxblood schrieb:Wat? Was macht ihr denn da? Ich bin glaub ich im 3. jetzt oder war´s der 2...aber so richtig kurz ist das Spiel auf jeden Fall nicht, das stimmt, ne schöne Angelegenheit. Die Hauptkritikpunkte im Singleplayer ist für mich übrigens die mangelnde Kontrolle über den Partner. Wenn ich ihm sagen könnte, welche Items er aufsammeln und wann er mich buffen soll, wär´s ideal, denn diese Bufferei ist ja sowas von stark...gut, kost auch fast nen ganzen Manabalken.
Oxblood schrieb:Dann seid ihr noch im 1. Akt, das Spiel blendet die Kapitel ein, wenn sie wechseln...meine ich jedenfalls.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen