Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, als ich den Koop übersehen hab hat das Spiel mit dem Intro und Caddock an, im Koop startet man sofort in einem Dorf :?

Also Jungs ich weiß echt nicht was ihr habt, ich zocke jetzt seit gut 2 Stunden und das Spiel macht echt Bock. Gut die Grafik ist jetzt
vielleicht nicht der absolute Burner aber die Lichteffekte etc. biegen das wieder zurecht.
Ich finde es hat ein wenig was von Resident Evil 5 was den Koopfaktor angeht nur halt in einem Fantasyszenario welches ich bislang
ganz gelungen finde (die komische Seraphim mal dahingestellt ^^).

Das Gameplay geht auch flüssig von der Hand und die Items sind fair verteilt einzig ein wenig komisch finde ich, dass man wenn man epische und magische Waffen findet wie z.B. Bögen (ich zocke nur mit Elara) der Megadmg und dieses leuchten nur z.B. für 50 Schüsse vorhanden ist und danach man einen normalen Bogen hat mit dem normalen Waffenschaden. Das hätte man meiner Meinung nach besser lösen können ebenfalls das Blocken ist ein wenig misslungen da teilweise dennoch Hits ankommen.

Aber alles in allem finde ich es bislang echt klasse vor allem für einen Preis von 30€ und hoffentlich jeder Menge Spielspaß ein Top Spiel.

Weiß btw. einer wirklich nicht wie man die Downloaditems bekommt? Ich habe sie auch schon geladen über XBL und hab schon ewig gesucht im Menü etc. aber da ist nix vorhanden.

Für alle anderen denen das Spiel gar nicht gefällt: Wartet auf Dark Souls... wer in den Genuss gekommen ist von Demons Souls weiß was ich meine ;)

Also dass das Spiel knackig ist sollte doch mittlerweile bekannt sein, das kann man nicht mal eben so locker flockig wegzocken als wäre es ein Party-Spiel...

Gibt es ein embargo für die reviews ?
Wenn ja wann läuft das ab ?
Bei Metascore finde ich noch kein review und über google auch nur Eins von Spieletipps.
Da ich die seite nich kenn weiss ich nich wie ich deren review einschätzen soll.

Zuzzissm0 schrieb:
ich hab ja mein zeug schon runtergeladen auf der box also muss der krahm ja irgendwo sein

Hab jetzt mal nachgesehen, also den Seraphin-Skin kannst du erst aktivieren wenn du die Kampagne durchgespielt hast, diese zwei anderen Objekte kannst du im Level-Generator verwenden und die Waffen scheinen automatisch aktiviert und da muss ich einfach mal fragen ob man die vielleicht dann bei sich hat wenn man ein neues Spiel beginnt?

Bullit3006 schrieb:
Gibt es ein embargo für die reviews ?
Wenn ja wann läuft das ab ?
Bei Metascore finde ich noch kein review und über google auch nur Eins von Spieletipps.
Da ich die seite nich kenn weiss ich nich wie ich deren review einschätzen soll.

Release ist erst am 3. als wahrscheinlich gibt's erst dann die große Review-Welle.

Tommse schrieb:
Keine Ahnung, als ich den Koop übersehen hab hat das Spiel mit dem Intro und Caddock an, im Koop startet man sofort in einem Dorf :?

das is normal. koop geht erst nach dem ersten level

KaKun schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
ich hab ja mein zeug schon runtergeladen auf der box also muss der krahm ja irgendwo sein

Hab jetzt mal nachgesehen, also den Seraphin-Skin kannst du erst aktivieren wenn du die Kampagne durchgespielt hast, diese zwei anderen Objekte kannst du im Level-Generator verwenden und die Waffen scheinen automatisch aktiviert und da muss ich einfach mal fragen ob man die vielleicht dann bei sich hat wenn man ein neues Spiel beginnt?
dann muss ich mal schaun hab das darkstar set denn ich hab das set geladen bevor ich gespielt habe und die waffen sahen nciht so aus wie die dlc waffen

Kann man seine Epischen waffen wieder aufladen?

Hatte heute schon eine kleine coop runde mit simoon. Es ist doch schon recht knackig teilweise vom schwierigkeitsgrad her, hätte ich nicht erwartet.

SirHorst schrieb:
Kann man seine Epischen waffen wieder aufladen?

Hatte heute schon eine kleine coop runde mit simoon. Es ist doch schon recht knackig teilweise vom schwierigkeitsgrad her, hätte ich nicht erwartet.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

So 2 Fragen hätte ich doch noch, was ist der unterste SG? Bekomme das Game Morgen und will so leicht wie möglich starten , weiter noch die Frage mit dem koop, kann hier jeder beitreten? So offen für alle, falls meine Kollegen kaufen den Titel nicht und solo taugt das sicher nicht so richtig.

Habs jetzt ein paar Stunden gespielt. Am Anfang dachte ich, was zur Hölle soll dieser urhässliche Crap sein, ein XBOX1 Spiel? Gab sich zum Glück später dann, aber die Animationen sind trotzdem totaler Schrott :D

ABER: Es ist ein tolles Spiel, es vermittelt tatsächlich einen Hauch von Abenteuer durch das Leveldesign und witzig ist es obendrauf auch noch. Ich finds nur etwas schade, daß es nur 3 individuelle Skills gibt pro Typ.

Hab nun gestern Abend mit 'nem Kumpel knapp 3 Stunden weitergezockt und ich finde das Spiel immer noch super. Klar, es hat sein Macken, aber zusammen macht es einfach unheimlich viel Bock, selbst im Splitscreen. Im Online-Coop stelle ich es mir noch einmal geiler vor. Mittlerweile sind wir schon richtig eingespielt und überlegen uns vor jedem größeren Raum wie wir vorgehen, wo man sich am besten positionieren kann und vor allem achten wir darauf die Potions richtig zu verteilen...ein Spiel das wirklich davon Lebt das beide Spieler zusammenarbeiten.

Ich frage mich langsam nur was das Spiel überhaupt für eine Gesamtlänge hat, weil nach insgesamt knapp 5 oder 6 Spielstunden sind wir immer noch im ersten Akt...

Wat? Was macht ihr denn da? Ich bin glaub ich im 3. jetzt oder war´s der 2...aber so richtig kurz ist das Spiel auf jeden Fall nicht, das stimmt, ne schöne Angelegenheit. Die Hauptkritikpunkte im Singleplayer ist für mich übrigens die mangelnde Kontrolle über den Partner. Wenn ich ihm sagen könnte, welche Items er aufsammeln und wann er mich buffen soll, wär´s ideal, denn diese Bufferei ist ja sowas von stark...gut, kost auch fast nen ganzen Manabalken.

Was ich übrigens grossartig finde, ist, daß die optionalen Bereich mal so richtig richtig groß sind stellenweise. Nix kleine Kammer mit Schatz drin, nene, da muss man schonmal 15min+ aufwenden um an die Epics zu kommen :D

Hab mich mitlerweile auf ne Kombination aus Mittlerem und Langsamen Bogen mit Zoom festgelegt, das erscheint mir am sinnvollsten. Bisschen ärgerlich, daß man sich den zusätzlichen Waffenslot erst freischalten muss, aber wenn man ihn mal hat, ist super :D

Oxblood schrieb:
Wat? Was macht ihr denn da? Ich bin glaub ich im 3. jetzt oder war´s der 2...aber so richtig kurz ist das Spiel auf jeden Fall nicht, das stimmt, ne schöne Angelegenheit. Die Hauptkritikpunkte im Singleplayer ist für mich übrigens die mangelnde Kontrolle über den Partner. Wenn ich ihm sagen könnte, welche Items er aufsammeln und wann er mich buffen soll, wär´s ideal, denn diese Bufferei ist ja sowas von stark...gut, kost auch fast nen ganzen Manabalken.

Ehrlich gesagt hab ich eigentlich keinen Plan wie das Spiel unterteilt ist, mir kommt es immer noch so vor als seien wir im ersten Akt...also wir sind schon weit, weit, weit unter der Erde und haben auch schon...
dieses große Spinnenviech gesehen das an den Wänden entlang-kraxelt.

Oxblood schrieb:
Dann seid ihr noch im 1. Akt, das Spiel blendet die Kapitel ein, wenn sie wechseln...meine ich jedenfalls.

Dann haben wir ja echt noch viel vor uns. Nun gut, mein Mitspieler ist auch eigentlich kein Konsolero und hatte anfangs Probleme mit der Padsteuerung, aber mittlerweile geht es echt ab. Ich wollt jedenfalls nicht mehr im Singleplayer weiterzocken, dafür macht der Coop einfach zu viel Laune wenn man zusammen in den wie du schon erwähntest weitläufigen Bereichen nach Schätzen sucht... :D

Aber gut zu wissen das es noch einen zusätzlichen Waffenslot gibt...kann man dann beliebig switchen?

Jo, einfach rechten Stick klicken zum wechseln. Schaltet man glaube ich miiiit 7 Geheimbereichen frei, steht ganz offen in der Statistik im Pausemenü, ist kein Spoiler.

Man gerade eine Test gelesen, das hört sich gar nicht gut an, ne 6/10 er Wertung und das Game ist gerade angekommen! Jetzt bin ich heute Abend mal gespannt, die Test sollten in zukunft mal früher kommen.

Hab mir gerade den Test von 4Players durchgelesen (68%).
Hört sich im ersten moment schlecht an aber wenn man den Test durchliest
kriegt man trotzdem irgendwie bock aufs Spiel.
Was ich gut finde ist das anscheinend die KI ganz gut ist.Natürlich is ein menschlicher partner immer besser und auch spassiger :knuddel:
Ich denke ich werds mir ma ein Wochenende ausleihen und solo durchspielen.
Oder online wenn man da nen gescheiten Koop-partner trifft.
Mein Kollege mit dem ich sonst Koop spiele hält absolut nix von dem Game :heul:
Was mich an dem Spiel am meisten Stört ist der vorhersehbare Spielablauf.
Also das heist es läuft immer nach schema F ab: "Es beginnt mit einer Ruhephase, in der man an Obelisken die Figuren wechseln oder an bestimmten Portalen die Fähigkeiten weiterentwickeln kann. Dann kommt es meist zu ersten kleinen Scharmützeln, bevor es in einer mal mehr, mal weniger großen Arena zu einem größeren Gefecht kommt, bevor die nächste Ruhephase einsetzt und der Kreislauf von vorne beginnt."

Prolog gespielt und für gut befunden. Deutsche Synchro passt, Grafik ist auch auszuhalten (PC Version ohne Flowgraphs). Der Sumpf ist ganz hübsch. Die Tage mal weiterspielen. :)

Zurück
Oben