Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habs gestern am Abend etwas länger angespielt als ich eigentlich wollte, schei... Runentafeln im ersten Akt, 3 sofort gefunden aber die 4 (eigentlich die 2te)erst nach 1 1/2 Stunden und nur weil ich vielleicht zu blöd war, also was ich da hin und her gelaufen bin:oops: dann sogar den Level noch einmal neu angefangen ist schon schlimm.

Also mir macht das Spiel Spass, eigentlich eine willkommene Abwechslung.

Die Grafik ist nett, die Steuerung funktioniert gut ab und zu ploppen auf einmal ein paar Sachen auf, aber trotz aller kleiner Mängel die das Game hat und noch kommen werden, wurde ich bis jetzt ich gut unterhalten.
Mein größter Kritikpunkt ist das Speichersystem und ich finde es auf leicht nicht einmal so leicht:oops:, aber schauen wir einmal was da noch so kommen wird.
Auf jden Fall ist das Game bisher die €30 wert :dhoch:

so hab meins auch eben bei gamestop abgeholt und mal bis nach dem ersten level gespielt. sieht zwar nicht super krass aus is aber ein cooles spiel bis jetzt. leider kann man nur einen heiltrank mitnehm wasn da los ^^
und weiss einer wo man seine pre-order waffen herbekommt nachm download

Zuzzissm0 schrieb:
so hab meins auch eben bei gamestop abgeholt und mal bis nach dem ersten level gespielt. sieht zwar nicht super krass aus is aber ein cooles spiel bis jetzt. leider kann man nur einen heiltrank mitnehm wasn da los ^^
und weiss einer wo man seine pre-order waffen herbekommt nachm download

Du bekommst später noch mehr Slots für Heiltränke.

Nach dem ersten Level legt das Spiel auch eigentlich erst los, vor allem was die Grafik und das Leveldesign anbelangt.

Zuzzissm0 schrieb:
das ist gut dachte schon wie solln das weiter gehn wenn man nur einen trank dabei haben kann. weisst du auch wann man seine pre order sachen erhält?

Offizieller Release ist ja erst am 3. und ich denke mal da werden dann auch erst die Codes vergeben bzw. verfügbar sein.

Mal ausgeliehen vorhin aus der Videothek, aber es gefällt mir überhaupt nicht. Die Optik und vor allem die ganzen Effekte finde ich sehr bescheiden und irgendwie hat es keine besonderen Momente. Es plätschert so vor sich hin und spielt sich wie Gears of War mit Schwertern für arme. Bin froh das ich es nur geliehen habe und nicht gekauft für 30€

Dank meinem Dragon Age hab ich unter 6€ für das Spiel gelatzt, so schlecht kanns gar nich sein :D

Heute Abend beginnt der Durchlauf mit meiner Freundin :dhoch:

Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Hab jetzt den Test auf Spieletipps.de gelesen.Hört sich ja ganz gut an.
Ich bin mir aber noch nich sicher da es ja auch einige negative Punkte gibt.
Und anhand von nur einem Review is mir es einfach zu unsicher es zu kaufen
An die Leute die es schon haben:
Ist es wirklich so bockenschwer auf dem mittleren schwierigkeitsgrad ?
Sind die Speicherpunkte echt so mies gesetzt ?
Was habt ihr bis jetzt für einen Eindruck vom Spiel ?
Und weiss einer wann oder wo es reviews zu dem Spiel gibt ?

Ich habs grad probegespielt und finds schon scheiße...

Die Grafik ist so geht so, die Animationen kacke.
Dann fängt das Spiel wenn man KOOP Spiel wo anders an, als die Solokampagne :?
Und dann ist es sau schwer, mit meiner Freundin kann ich das nicht spielen und die Speicherpunkte sind wirklich frech...
Davon ab hasse ich es, wenn ein Spiel sich wie ein MMORP spielt, wo man das Gefühl hat, dass der Char 50 Schritte macht und damit aber nur 4 Meter vorankommt und in Ecken nicht reinkommt, weil überall unsichtbare Mauern sind...
Morgen versuch ichs nochmal, aber bisher kann ich nur davon abraten...

wie der koop fängt anders an? ich hab nur mal eben das tutorial fertig gemacht damit man koop spielen kann und dann... 3 mal raten warte ich bis meine freundin zeit hat xD. geht es dann nicht einfach in dem level los in dem man ist?

Zurück
Oben