Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hunt: Showdown 1896

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solo spiele ich bisher nicht. Für mich klassisches Duo oder Trio Spiel, aber es erfordert halt auch ordentlich Disziplin von allen. Wenn man da wilde Sau spielt, besonders beim Sound, dann hat man immer einen riesigen Nachteil.

Hunt Showdown ist in meiner Blase leider auch arg Nische. Aber selbst wenn ich feste Mitspieler hätte, würde meine Schichtarbeit gemeinsame Abende sowieso verhindern, wie bei fast jedem MP Spiel der letzten Jahre :D

Mit Randoms hatte ich damals auch nicht oft gespielt. Ist halt auch blöd wenn man als Kacknoob anderen die Runde versaut :D

Auf Konsole gibt es keine Solo Matches.
Wenn man Solo spielt muss man immer mit einem Duo rechnen. Klar gibt es auch andere Solos, aber man muss halt bereit sein das es Duos sind.
Trios wiederum muss man extra anwählen.

Meint ja auch Solo unter viele.

Und entweder habe ich was falsch angewählt oder passiert halt genau das. War solo gegen ein dreierteam. Es sei denn die haben sich über VOIP abgesprochen aber sie waren ja auch in der Sicht nach meinem Tod markiert.

Meint ja auch Solo unter viele.

Und entweder habe ich was falsch angewählt oder passiert halt genau das. War solo gegen ein dreierteam. Es sei denn die haben sich über VOIP abgesprochen aber sie waren ja auch in der Sicht nach meinem Tod markiert.

Auf der Konsole aktiviert sich der Trio Modus gerne mal von selbst…
Hat uns auch schon einige Überraschungen beschert. :ugly:

Y / Dreieck im Hauptmenü aktiviert bzw. deaktiviert den Trio Modus.

Zuletzt bearbeitet: