Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hunt: Showdown 1896 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Crytek hat Hunt: Showdown mit dem neuen Update um ein neues Questsystem erweitert und stellt dieses im neuen Trailer näher vor.
Mit dem neuen Hunt: Showdown Update könnt Ihr nun beim Betreten des Bayous Quests „beschwören“. Zu den neuen Quests gehört das Besiegen von bestimmten Feinden, das Töten von Grunts, das Aufspüren von Boss-Verstecken und vieles mehr.

Es gibt insgesamt fünf Quest-Kategorien zur Auswahl, die in „einfach“ bis „legendär“ eingeteilt sind. Je schwieriger die abgeschlossene Herausforderung, desto mehr Sterne könnt Ihr euch verdienen. Jede Woche können so maximal 30 Sterne eingeheimst und so bis zu 25 Blood Bonds als Belohnung erhalten werden. Zu zusätzlichen Belohnungen für das Abschließen von Quests gehören Ingame-Gegenstände wie Sprengstoff und Pistolen. Die verfügbaren Quests werden regelmäßig rotieren und jeden Montag zurückgesetzt.

Die Hunt: Showdown-Community darf die Entwicklung dieses neuen Features aktiv mitgestalten, indem Ihr euer Feedback auf den sozialen Kanälen des Spiels abgibt. Zudem habt Ihr die Chance, eure eigenen Quest-Ideen in das Spiel zu integrieren. Vorschläge können auf Social-Media mit dem Hashtag „#SuggestAQuest“ eingereicht werden. Das Hunt: Showdown-Team trägt die besten Ideen anschließend zusammen und lässt die Community über die engere Auswahl abstimmen. Die siegreiche Idee findet dann in einem zukünftigen Update ins Spiel.

Das Spiel ist einfach so genial.
Habe das ja erst vor kurzem entdeckt und es gefällt mir so unglaublich gut.
Das Setting ist der Wahnsinn, die Maps sind so liebevoll designed und dann noch das Gunplay. :liebe:

Jede Runde ist auf seine Art besonders. Man kann einen super miesen Abend haben, aber eine Runde in der man alles abräumt und der ganze Schmerz ist vergessen.

Muss auch mal wieder einsteigen, diesmal auf der Series. Hat schon bock gemacht, auch wenn ich mangels Gruppe immer solo unterwegs war.

Series Version läuft zum Glück mit 60fps und dann ist es ein tolles Erlebnis.
Ich hätte gerne noch eine richtige Series X Version, weil das Spiel selbst jetzt schon fantastisch aussieht.
Die Lichteffekte und die Lichtstimmung bei Nacht sind so schön in der One Version und wenn ich auf den PC gucke geht eben noch eine Ecke mehr.

Solo spiele ich bisher nicht. Für mich klassisches Duo oder Trio Spiel, aber es erfordert halt auch ordentlich Disziplin von allen. Wenn man da wilde Sau spielt, besonders beim Sound, dann hat man immer einen riesigen Nachteil.
Quickplay ist gar nix für mich, weil man einfach verliert wenn man die Konfrontation vermeiden möchte. Im normalen Spiel kann man taktisch einfach viel, viel mehr machen.

Komme mit meinem Spielstil als Solo ganz gut klar. Doof finde ich nur das ich bisher sehr oft mit anderen Teams gematched wurde. Das ist halt mist wenn man gleich von anfang an gegen mehrere 2er oder 3er antreten muss

Trailer sieht nice aus, reicht die Standard Edition zu aktuell 9,99 € oder besser direkt die Gold Edition für 17,99 €?
Keine Ahnung ob das Game was für mich ist aber ich mag gutes Gunplay und die gesamte Stimmung hat was. :D

Ist aber keine Single Player Kampagnew vorhanden sondern immer Rundenbasiert?

Komme mit meinem Spielstil als Solo ganz gut klar. Doof finde ich nur das ich bisher sehr oft mit anderen Teams gematched wurde. Das ist halt mist wenn man gleich von anfang an gegen mehrere 2er oder 3er antreten muss

Auf Konsole gibt es keine Solo Matches.
Wenn man Solo spielt muss man immer mit einem Duo rechnen. Klar gibt es auch andere Solos, aber man muss halt bereit sein das es Duos sind.
Trios wiederum muss man extra anwählen.

Kann man den Crossplay-Gruppen erstellen? Ich wäre auf der Playstation unterwegs.

Ich wüsste nicht wie.
Crossplay funktioniert zwar mit „gemischten“ Teams, aber keine Ahnung wie Playstation Spieler einladen sollte. Das müsste dann über den Crytec Account laufen.

Trailer sieht nice aus, reicht die Standard Edition zu aktuell 9,99 € oder besser direkt die Gold Edition für 17,99 €?
Keine Ahnung ob das Game was für mich ist aber ich mag gutes Gunplay und die gesamte Stimmung hat was. :D

Ist aber keine Single Player Kampagnew vorhanden sondern immer Rundenbasiert?

Standard reicht.
Gold bringt dir Skins, also andere Hunter und Waffenskins.
Außerdem noch ein bisschen Kohle um Legendäre Hunter kaufen zu können.

Das ist der Grund warum ich das Spiel bisher nicht angerührt habe... grundsätzlich spricht es mich sehr an. Aber wenn dann wäre ich Solo unterwegs... und damit ist das Spiel für mich leider nix.

Spielst du PVP Spiele?
Es gibt ja den Quickplay Modus.
Der ist nur für Solo Jäger gedacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das nicht nur so ein Mini-Nebenmodus vom Spiel? Kann man damit dann wirklich längerfristig Spass haben?

Also Mini ist der nicht.
Ich habe den nur ein paar mal für die Erfolge gespielt und würde den als Variante bezeichnen.
So wie der Unterschied von Capture the flag zu TDM o.Ä.

Wenn du im Quickplay fit bist kannst du halt auch den normalen Modus Solo spielen.
Man ist Duos gegenüber natürlich im Nachteil, aber auf keinen Fall chancenlos.
Wenn man Spaß daran hat ein bisschen sneaky zu spielen, dann kann man da Solo schon eine Menge Spaß damit haben.