Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hunt: Showdown 1896 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad zwei Runden gespielt. Das sieht ja schon echt grausig aus teilweise. So schlimm hatte ich die Konsolen Fassung nicht in Erinnerung. Immerhin 60fps. Ist was zu einer Next gen Fassung bekannt?

Grad zwei Runden gespielt. Das sieht ja schon echt grausig aus teilweise. So schlimm hatte ich die Konsolen Fassung nicht in Erinnerung. Immerhin 60fps. Ist was zu einer Next gen Fassung bekannt?
Noch nix bekannt zur NextGen.
Der Bug mit den schlechten Texturen wird nächste Woche behoben in Patch 1.7.2.
Davon ab ist das Spiel der Wahnsinn. Es ist maximal spannend und herausfordernd.

Das Spiel ist übrigens aktuell sowohl im PSN als auch im XBOX Store sehr günstig für ca. 17-18€ zu bekommen.

Aktuell auf der Box für 14,99€
Hauptspiel und ein paar DLC's.

Habe mal zugeschlagen und bin wirklich angetan. Das Spiel macht wirklich richtig spaß und ist ziemlich besonders.
Die Kombi mit den NPC's, das ganze Setting und die vielen taktischen Möglichkeiten.
Ich glaube das werden noch viele gute Stunden. :)

Starter Edition kostet auf Eneba aktuell 5,45€ man braucht lediglich n türkischen VPN für die Aktivierung. Bin gerade am überlegen, ob ich zuschlage oder nicht. Habs aufm PC, aber zock es da eig. schon nicht - mangels Mitspieler, bin mir nicht so richtig sicher, obs mir allein Spaß macht... xD

Edit: Ach scheiß drauf, hab mir die Starter nun gekauft XD

Wie ist das eig mit DLC Chars - wenn die sterben, sind die dann weg oder kann ich die direkt wieder im Menü wählen und leveln?

Zuletzt bearbeitet: