Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hunt: Showdown 1896

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, am 15.08 kommt das Next Gen Update inkl. einer neuen Karte (für diese ist der Teaser)

Freue mich schon sehr auf das Update, weil das aktuell für mich auf Konsole nicht mehr so richtig spielbar ist.
Es ist auf den Konsolen im Moment ja im Prinzip noch die One/PS3 Version. Auf der Box läuft das Spiel zumindest mit FPS-Boost mit 60fps, bei der Playstation weiß ich nicht wie die Performance aktuell ist.
Man sieht dem Spiel aktuell einfach an wie alt es ist. Die Lichtstimmung ist immer noch toll, aber die Auflösung ist wirklich schwer auszuhalten wenn man vorher z.B. MW3 gespielt hat. :D

Kann man sich in dem Spiel mittlerweile mal einen eigenen Charakter erstellen und den auch langfristig behalten?
Also mit eigenem erstellten Aussehen, Kleidung und so weiter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Crytek veröffentlicht am 15. August ein großes Update für Hunt: Showdown und bringt den Extraction-Shooter auf die CryEngine-Version 5.11. Außerdem gibt's eine ganz neue Map namens Mammon's Gulch, die erstmals aus Louisiana raus und nach Colorado führt. Die drei alten Maps werden derweil vorübergehend aus der Rotation genommen und für die neue Engine-Version überarbeitet.

Das große Update bedeutet außerdem einen Zeitsprung für das Spiel und deshalb trägt der Shooter jetzt den Namen Hunt: Showdown 1896. Die Hintergrundstory geht nämlich ein Stück weiter, Crytek bringt Hunt also in die Zukunft... der Vergangenheit. Was euch bei Hunt: Showdown 1896 erwartet und warum es in dem Shooter überhaupt geht, warum er so faszinierend ist und wie das Spiel eigentlich mal aussehen sollte, fassen wir in diesem Video zusammen.