Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:
Muss ich Cale ausnahmsweise auch mal zustimmen 
flexx schrieb:

pil schrieb:Ich hät gerne nen Hund, hab noch meine Katzen aber werd mir irgendwann mal einen Hund gönnen wollen, Bullterrier und sonst nichts, vielleicht nen Mini davon um den Scheiß Kampfhundedreck zu entkommen wobei mir das auch fast egal wäre, ist halt nur schwer bei ner Wohnungssuche oder wenn man wie im letzten Jahr im Winter bei Minus 10 Grad nen Taxi ruft und das dann kommt, uns sieht und dann Gas gibt. Also Hundi wenns sichs machen lässt. Ich glaub ich nenn den echt Pil.![]()

Cale schrieb:Ach, die schnurrenden Teile heißen bei Euch in der Schweiz Hunde
Ihr seid schon ein verrückter Haufen![]()
DaMeep schrieb:Ich mag beide , aber Hunde sind mir lieber .
Aber btw. önnrn auch Hunde das Herrchen erzehen . Meine Hellena hat das jedenfalls sehr gut hinbekommen , die muß mich nur angucken und ich weis was sie grade will ( und meistens bekommt sie das auch )![]()
MouseMan schrieb:Ich finde es auch super, wenn das Katzenklo unbenutzt bleibt (oder man wie Flips erst gar keins hat), dann haben die Nachbarn ihre liebe Freude daran, dass überall die Katzenscheiße liegt, nur eben nicht im Revier der eigenen Katze![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen