Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HTC - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und hier noch das Datenblatt zum Desire HD:

5zyzttnt.jpg

EDIT: Hab gerade nen Video gefunden wo sowohl das Desire HD als auch das Desire Z vorgestellt werden :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t_3kLDD-tZs[/vid]

Muss ich haben das Desire HD :dhoch:

Der iPhone-Jünger sagt......fein :)

Es wäre mir einen Tacken zu groß aber macht einen guten Eindruck.
Wenn jetzt Haptik auch noch ok ist, sicherlich n gutes Gerät.

EDIT: Die Oberfläche ist richtig, richtig schön gestaltet.
Dann frag ich mich, warum (wie auf dem Startbild des Videos zu sehen ist) so abgrundtief hässliche Symbole/Schaltflächen zum Interagieren eingeblendet werden, die mitsamt der Leiste auch noch viel zu viel Platzt wegnehmen !?

Also sorry das Teil ist doch viel zu groß? Ich will doch ein Handy und kein IPAD Clon???
Das Teil passt doch in keine Hosentasche mehr, klar hat so ein Display auch was tolles aber jedes mal ein Rucksack packen wegen nem Handy? ne ne ne

Das Ding ist 2,5mm höher, 1mm schmaler und 0,5mm dicker wie das HD2. Also absolut Hosentaschenfreundlich.

Die Leute denken dank dem iphone nur alle, das ein Handy mit grossem Display auch gigantisch gross sein muss, dabei vergessen sie, dass das iphone extrem viel Platz verschwendet um kaum kleiner ist.

Also weiß ja nicht was ihr für Hosentaschen habt aber 12 cm länge und 70 cm breite ist nicht Hosentaschenfreundlich, gut ist immer Ansichtsache, wenn ich an früher denke, wo ich das Handy in die Disco mit hatte?! Wäre mit dem Teil ein unding, zumindest würde es stören. Aber das gilt generell für diese großen Smartphones.

Da es sich dabei um ein Smartphone handelt und die meisten Leute damit auch einfach mehr machen wollen als nur zu telefonieren, muss das Display schon eine gewisse Größe haben. Sonst wird das nichts mit Urlaubsfotos zeigen, Internet surfen, PDF´s lesen und Co.

DER PATE schrieb:
Also weiß ja nicht was ihr für Hosentaschen habt aber 12 cm länge und 70 cm breite ist nicht Hosentaschenfreundlich

Und wie in Gottes Namen kommst du auf die Schwachsinns Idee, dass das Handy 70cm breit wäre? :lol:

@RealClaymore

Was? Das iphone ist nicht gross. Die Leute meinen nur, dass ein Handy mit grossem Display (+4") auch vieeeeeel grösser sein muss wie ein iphone. Was aber nicht so ist, da das iphone viel Platz verschwendet.

Wo es den Platz verschwendet ist doch wohl offensichtlich. Über und unter dem Display.

Raszagal schrieb:
RealClaymore schrieb:
Aber mir ist das bis jetzt nie als störend aufgefallen

Stören tut das ja auch nicht. Zumindest so lange nicht, bis man mal darüber nachdenkt wie viel grösser und praktischer das Display sein könnte, wenn Apple mal das Design der Oberfläche überarbeiten würde.

Ja das stimmt. Ich habe das Desire jetzt ein paar Tage und möchte die 7 verschiedenen Desktops nicht mehr tauschen wollen. Man hat einfach alles auf sofort im Blick. Beim iOS musste man immer vorher die einzelne App starten.

Zurück
Oben