Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HTC - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja das ist doch mit vielen dingen so...kaufst dir heute einen pc der aktuell ist und 1000€ kostet, schlägst zwei monate später die zeitung auf und das teil kostet nur noch 650€ und gilt als veraltet...

ich bin zufrieden mit dem desire und nur das zählt!

wenn froyo kommt wird es nochmal schneller, hd videos gehn auch und volle flash unterstützung wird es ebenfalls haben.

Kann ich über das Kontakt Widget auch alle Kontakte anzeigen lassen? Bei mir beschränkt das Widget es immer auf eine Gruppe, ich will aber sowohl Freunde als auch Kollegen etc anzeigen lassen.

Trossinger schrieb:
wieviel interner speicher hat das desire denn? weil die hd-version ja 4gb hat

Frag auch mal wieviel internen Speicher das Gerät für Apps reserviert.
Ich glaub das ist nicht viel und auf die Micro-SD kann man keine verschieben,
wenn ich richtig informiert bin.

Sleipn1r schrieb:
Kaum hat man ein Smartphone gekauft, ist es schon wieder alt. Das nervt.

Das war/ist auch bei normalen Handys immer so gewesen. Und sagt man jetzt generell Smartphone :? Gibt es bei uns nun sozusagen Smartphones und Handys? So gesehen gibt es das Handy ja sowieso nur in Deutschland.

Raszagal schrieb:
Ja, du bist wirklich ein ganz grosser Jongleur der Deutschen Sprache.

a100.gif

Mowflow schrieb:
Hast du eine Lösung für mein o.g. Problem, nbk? Hab bei google nichts konkretes gefunden.

also du klickst auf das widget "kontakte" und bei dir erscheint nur eine gruppe von personen aber nicht alle kontakte?

oder redest du von einem anderen widget?

nur damit ich genau bescheid weiß :-)

erster gedanke: wenn du "konatkte" öffnest dann ist doch am unteren rand des displays sowas wie ne sidebar. das ganz linke icon steht für "alle kontakte" das rechts daneben für einzelne gruppen die man auswählen kann.

also klick das linke icon an und dann sollten alle kontakte in der liste erscheinen

Genau, meine das Kontakte-Widget. Dort werden ja dann die Personen mit Minibild angezeigt.
Vorher kann ich ja den Kontakten Gruppen zuteilen ( Freunde, Familie, VIP usw...)
Es wird aber immer nur eine bestimmte Gruppe angezeigt.

Mit dem von dir beschriebenen Weg kann ich dann zwar alle Kontakte angezeigt bekommen, allerdings nicht von vornherein und dann auch in einer anderen Ansicht - eher als normale Listenform und nicht in dem schönen Design mit dem Minibild. Ist jetzt kein Beinbruch, nervt nur ein bisschen.

Zurück
Oben