Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DER PATE schrieb:schau dir doch mal das Teil an, 12 x 70 cm? Bedeckt ja die gesamte Hand das Teil, also für die Hosentasche zu Groß, du hast doch auch immer rechte enge Hosen an![]()

Und ich weiß auch nicht, wo es großartig Platz verschwenden soll.DER PATE schrieb:Also weiß ja nicht was ihr für Hosentaschen habt aber 12 cm länge und 70 cm breite ist nicht Hosentaschenfreundlich

Sub Zero schrieb:
DER PATE schrieb:darum hab ich immer mein laptop umgeschnallt, passt leider nicht in meine Hostentasche![]()

RealClaymore schrieb:Aber mir ist das bis jetzt nie als störend aufgefallen
Raszagal schrieb:RealClaymore schrieb:Aber mir ist das bis jetzt nie als störend aufgefallen
Stören tut das ja auch nicht. Zumindest so lange nicht, bis man mal darüber nachdenkt wie viel grösser und praktischer das Display sein könnte, wenn Apple mal das Design der Oberfläche überarbeiten würde.
RealClaymore schrieb:@ Doug
das ist in "mm"![]()

DER PATE schrieb:RealClaymore schrieb:@ Doug
das ist in "mm"![]()
jop ist mir klar in mm, sind 123 mm nicht 12,3 cm und 68 mm nicht 6,8 cm?! dann passt meine Aussage L 12 x B 7 doch
Oder bin ich jetzt im Umrechnen voll daneben?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen