Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HTC - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Ich verweise gerne auf die weiteren Bilder von damals.

Ach genau, du warst das...hätte ich mir ja denken können. ;)

Und wie du auch hier wieder siehst sind die Handys nicht um einiges grösser als das iphone sondern ein paar MM die in der Realität nicht auffallen oder überhaupt bemerkt werden können, wenn man beide in der Tasche stecken hat, wie man an meinem Foto sehen kann.

Doch für mich schon. :) Lass das mal lieber die Leute selbst entscheiden.

Und Rasi, nur weil ich es größer finde, heißt das nicht, dass ich das iPhone besser finde. Also kein Grund zur Panik.

flexx schrieb:

Ich bitte dich...wenn die Leute wenigstens selber entscheiden könnten.

Aber sie kommen mit Aussagen wie "arg gross" und "um einiges grösser". Was schlicht nicht stimmt. Es sind....5 Millimeter. Bei einem Handy das einen 2cm grösseren Bildschirm hat. Der Bildschirm ist tatsächlich "um einiges grösser" und für manche auch "arg gross", aber das Handy selber nicht.

Ich hab es schon viele male selber mit gemacht..."Boah Alllllter, das Handy is ja vieeeeel zu gross." Tja, und dann legt man ihr iphone auf das Ding und schon kommt ein "Oh..." :grins:

So was nennt man eine eigene Meinung bzw. persönliche Einstellung, mir ist klar, dass du Probleme damit hast, wenn sie deiner nicht gleich ist. :D

Edit: Die Farbtiefe ist leider auch sehr ernüchternd. Dafür macht Auflösung und Größe wieder vieles wett. :dhoch:

Ich fände das natürlich toll, wenn das Drumherum stimmt. Genauso wie ich auch das HTC HD2 Display toll finde. Darum geht es aber auch nicht, es ging nur um die Aussage, dass das iPhone kleiner ist als das HTC HD2. Was nun besser oder schlechter ist, haben wir niemals angesprochen. Es geht auch nicht um Apple oder HTC.

Mit deinem Beitrag hast du dir gerade ein kleines Eigentor geschossen. Nicht immer so wahnsinnig vorurteilsbehaftet in Diskussionen rein und nicht immer so ultra Anti-Apple sein. ;)

Raszagal schrieb:
flexx schrieb:

Ich bitte dich...wenn die Leute wenigstens selber entscheiden könnten.

Aber sie kommen mit Aussagen wie "arg gross" und "um einiges grösser". Was schlicht nicht stimmt. Es sind....5 Millimeter. Bei einem Handy das einen 2cm grösseren Bildschirm hat. Der Bildschirm ist tatsächlich "um einiges grösser" und für manche auch "arg gross", aber das Handy selber nicht.

Ich hab es schon viele male selber mit gemacht..."Boah Alllllter, das Handy is ja vieeeeel zu gross." Tja, und dann legt man ihr iphone auf das Ding und schon kommt ein "Oh..." :grins:

Bah, Mensch das ist doch n Witz oder ?
Das Ding ist nunmal größer.
Es ist länger, breiter und dicker.
Dazu 27 Gramm schwerer als das iPhone 4 und 46 Gramm
Unterschied zum Galaxy.

HTC Desire HD
123 x 68 x 11.8 Millimeter
164 Gramm

iPhone 4G
115.2 x 58.6 x 9.3 Millimeter
137 Gramm

Samsung Galaxy S
122.4 x 64.2 x 9.9 Millimeter
118 Gramm

Vielleicht merkst DU keinen Unterschied in deiner Hosentasche.
Siehe Bilder:

326922499_dbd5c62209.jpg

326905389_4ce6e9922a.jpg

Das Gerät wird sicherlich toll !!
Trotzdem ist es im Vergleich zu anderen Smartphones halt nunmal größer.
Nur weil du in deiner Hosentasche Bierkisten transportieren kannst,
muss man das ja nicht gleich auf jeden beziehen.
Ausserdem ist der Gewichtsunterschied beachtlich.
Wenn du das Ding lässig im Sommer vor dem Strassenkaffee in die Shorts gleiten lässt,
stehst du vor den ganzen Mädels nämlich in der Unterlutte da :D

Was ich mich auch frage ist die Frage nach der Akkulaufzeit.
Konnte hierzu noch in keinem Test was finden.
4,3" / 1,2 Ghz Prozzi (oder 1Ghz?) / 768MB Arbeitsspeicher

Dafür n 1.230 mAh Akku.
Das Galaxy hat 1.500 und da bemängeln schon einige die Akkulaufzeit.

Soooo und nur um keinen falschen Eindruck zu erwecken:
Ich bin ganz sicher, es ist n feines Gerät.
Mit Sicherheit eine ernsthafte Konkurenz des iPhone, nur ganz sollte man
die Augen bei seinen Behauptungen nicht ganz verschliessen.

flexx schrieb:
Darum geht es aber auch nicht, es ging nur um die Aussage, dass das iPhone kleiner ist als das HTC HD2.

Es ging darum, dass das Desire HD "arg gross" ist. Aber nur ein paar Millimeter dazwischen liegen.

Eben wie beim HD2 und deiner Aussage das Ding sei "um einiges grösser" als das iphone obwohl dazwischen noch weniger Millimeter als bei Desire HD liegen.

snowman schrieb:

Ja...ein paar Millimeter. Also ist das iphone auch "arg gross". ;)

Was für ne Hose muss ein Mensch tragen um 5-8 Millimeter zu spüren?

Raszagal schrieb:
flexx schrieb:
Darum geht es aber auch nicht, es ging nur um die Aussage, dass das iPhone kleiner ist als das HTC HD2.

Es ging darum, dass das Desire HD "arg gross" ist. Aber nur ein paar Millimeter dazwischen liegen.

Eben wie beim HD2 und deiner Aussage das Ding sei "um einiges grösser" als das iphone obwohl dazwischen noch weniger Millimeter als bei Desire HD liegen.

snowman schrieb:

Ja...ein paar Millimeter. Also ist das iphone auch "arg gross". ;)

Was für ne Hose muss ein Mensch tragen um 5-8 Millimeter zu spüren?

n ja z.B. so eine, wie ich sie just in diesem Moment zu tragen pflege !?

:grins:

Es sind nur ein paar mm in der Höhne, ein paar in der Breite und in der Tiefe
ebenso.
Es geht nicht darum, dass das Gerät deshalb schlecht ist.
Jemand mit Anspruch auf n Riesendisplay wird sich mit Größe und Gewicht
anfreunden können.
Es geht darum, dass da sehr wohl imo ein deutlich Unterschied zu anderen Smartphones auszumachen ist.

mensch jetzt is doch gut. das desire hd is größer als das iphone und ich finds super. und ich finds net schlimm wenn man sagt, dass es arg groß is. is doch nix dabei. man kann sich aber auch über lapalien aufregen in dieser welt.

das desire hd soll doch auch arg groß sein, das is doch der sinn:fp:

snowman schrieb:
Es geht nicht darum, dass das Gerät deshalb schlecht ist.

Darum gehts auch nicht. Es geht nur immer um die unverhältnismässigen Übertreibungen (und die kommen zu fast 100% nur von iphone Besitzern) was die grösse des Handys angeht.

Ich habe mal für ne lange Zeit ein iphone gehabt, ich weiss wie nichtig der Unterschied im Alltag tatsächlich ist.

Ich rege mich nicht auf ( :lol: ), ich sage nur, dass es Blödsinn ist ein Handy als wasweissich-viel grösser zu bezeichnen, wenn man selbst ein Handy hat das effektiv genau so gross ist.

Zurück
Oben