Arthur le perroquet
LP640 <3
ich liebe dieses riesendisplay und dieses handy kommt mir ins haus zum studium!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Ich verweise gerne auf die weiteren Bilder von damals.
flexx schrieb:Doch für mich schon.Lass das mal lieber die Leute selbst entscheiden.

flexx schrieb:So was nennt man eine eigene Meinung bzw. persönliche Einstellung

Raszagal schrieb:flexx schrieb:Doch für mich schon.Lass das mal lieber die Leute selbst entscheiden.
Ich bitte dich...wenn die Leute wenigstens selber entscheiden könnten.
Aber sie kommen mit Aussagen wie "arg gross" und "um einiges grösser". Was schlicht nicht stimmt. Es sind....5 Millimeter. Bei einem Handy das einen 2cm grösseren Bildschirm hat. Der Bildschirm ist tatsächlich "um einiges grösser" und für manche auch "arg gross", aber das Handy selber nicht.
Ich hab es schon viele male selber mit gemacht..."Boah Alllllter, das Handy is ja vieeeeel zu gross." Tja, und dann legt man ihr iphone auf das Ding und schon kommt ein "Oh..."![]()
flexx schrieb:Darum geht es aber auch nicht, es ging nur um die Aussage, dass das iPhone kleiner ist als das HTC HD2.
snowman schrieb:Das Ding ist nunmal größer.
Raszagal schrieb:flexx schrieb:Darum geht es aber auch nicht, es ging nur um die Aussage, dass das iPhone kleiner ist als das HTC HD2.
Es ging darum, dass das Desire HD "arg gross" ist. Aber nur ein paar Millimeter dazwischen liegen.
Eben wie beim HD2 und deiner Aussage das Ding sei "um einiges grösser" als das iphone obwohl dazwischen noch weniger Millimeter als bei Desire HD liegen.
snowman schrieb:Das Ding ist nunmal größer.
Ja...ein paar Millimeter. Also ist das iphone auch "arg gross".
Was für ne Hose muss ein Mensch tragen um 5-8 Millimeter zu spüren?

snowman schrieb:Es geht nicht darum, dass das Gerät deshalb schlecht ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen