Nein, es wird noch weiterentwickelt. HP scheint es zur Lizenzierung freigeben zu wollen. Wobei es nicht überraschen sollte, wenn auch die Entwicklung bald eingestellt wird. Bei HP ist man immer für Überraschungen gut.
Und bzgl. Apps sollte auch demnächst mehr kommen. Immerhin ist WebOS nun die Nr. 2 unter den Tablet OS.
Und bzgl. Apps sollte auch demnächst mehr kommen. Immerhin ist WebOS nun die Nr. 2 unter den Tablet OS.




