Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teuer verkaufen! :twisted: :ugly:
Weiß nicht, verwenden denk ich mal. Hab ja auch mehr als nur eine Unterhose im Schrank. :grins:
 
flexx schrieb:
Teuer verkaufen! :twisted: :ugly:
Weiß nicht, verwenden denk ich mal. Hab ja auch mehr als nur eine Unterhose im Schrank. :grins:

Hmm also nur weil etwas billig ist würd ich mir jetzt kein, vergleichsweise mangelbehaftetes Produkt mit nem gänzlich neuen (toten) OS, obwohl sonst alles auf iOS ausgelegt ist, kaufen.
 
finds immer lustig wenns irgendwas "billig" gibt.. wird sich sofort draufgestürzt , auch wenn man es nicht braucht :ugly:

ich merk das immer nur wenns malwieder im mediamarkt dvds für 5euro gibt... was da manchmal im einkaufwagen landet :gerri:
 
Es ist aber weder mangelbehaftet noch tot.;) Bei Media Markt gibts übrigens das sensationelle Pre3 zum Schleuderpreis von 89€. Konnte gestern zuschlagen. Versuch ist es Wert.:) Die Dinger gingen bei eBay zuletzt für weit über 600€ weg, aktuell für ungefähr die Hälfte nach der MM-Aktion. Wobei sich die meisten Exemplare die Verkäufer gesichert haben dürften, das war ein Theater gestern.:D
 
flexx schrieb:
Du bist ja auch nicht ich.

Nöö aber du stellst hier deine Überlegung über eine evtl. Anschaffung öffentlich
und erwartest wahrscheinlich irgend ne Resonanz.
Das war meine :D

EDIT: mangelbehaftet war etwas dämlich ausgedrückt.
Ich denk einfach, dass es dem iPad nicht das Wasser reichen kann.
Weder die Hardware noch das OS.
Für jemand der was zum Surfen braucht, Filmchen oder Fotos gucken, Email u.s.w.
und nicht viel Geld ausgeben mag aber trotzdem richtig geil, keine Frage.
 
snowman schrieb:
flexx schrieb:
Du bist ja auch nicht ich.

Nöö aber du stellst hier deine Überlegung über eine evtl. Anschaffung öffentlich
und erwartest wahrscheinlich irgend ne Resonanz.
Das war meine :D

Das war eigentlich eine simple Frage, ob der Preis aktuell auch in Ordnung geht. :tip:
Ich zitiere mich erneut: "Ich könnte an ein 16 GB US-Version für knapp 160 Franken bekommen. Soll ich? Guter Preis?"

Die von dir angesprochenen Überlegungen hast doch du hier öffentlich breit geplärrt. :ugly:
 
Ok, ca. 133 Euro...wenn man bedenkt das man 99,- im Media Markt bezahlt hat, finde ich das teuer. Aber Ihr Schweizer verdient ja genug und könnt es Euch leisten ;)
 
Hat jemand ein tipp für je gescheite Tasche, mit der man das TouchPad auch hinstellen kann?
Finde irgendwie nix vernünftiges...
Müsste nicht auch eine ipad1-Tasche passen?
 
duude hast bereits eine oder rechnest du da damit dass du eine gewinnst, falls ja einer hat bei facebook mal nen bisschen gerechnet und kam auf eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 1:250 :ugly:
 
hab da zwar auch mitgemacht, aber je mehr ich mich darüber informiere, desto weniger will ich das teil. das hat ja noch nicht mal nen usb slot oder nen microsd slot.:vogel: kamera auf der rückseite wäre auch nett gewesen.

besonders diese beiden fehlenden slots macht es für mich zu einem failpad, genauso wie bei einem anderen unbedeutendem hersteller dieser teile.
 
Wärs kein failpad würde es nicht 99€ kosten, man darf halt kein iPad erwarten.

guck lieber mal über den Tellerand was du sonst für 99€ bekommst, nen Gebrauchten Nintendo DS, 2 iPad Kabeladapter...
 
Zurück
Oben