Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Ein paar haben sie ja schon...und jeder kann sich nur eins kaufen. Also soooooo gering sind die Chancen glaub ich nicht.

Die Chancen sind wahrscheinlich noch geringer, als vor 2 Wochen bei HP selbst. Die "Likes" steigen im Sekundentakt um den Wert 10, dann kannst du dir schon mal ausrechnen, wieviele Personen morgen auf den Server einhämmern werden. Das ist nix anderes als ne große Promotionaktion, ob positiv wird sich dann am Mittwoch zeigen.

Banky Edwards schrieb:
SirHorst schrieb:
Ein paar haben sie ja schon...und jeder kann sich nur eins kaufen. Also soooooo gering sind die Chancen glaub ich nicht.

Die Chancen sind wahrscheinlich noch geringer, als vor 2 Wochen bei HP selbst. Die "Likes" steigen im Sekundentakt um den Wert 10, dann kannst du dir schon mal ausrechnen, wieviele Personen morgen auf den Server einhämmern werden. Das ist nix anderes als ne große Promotionaktion, ob positiv wird sich dann am Mittwoch zeigen.
Naja ist mir ganz ehrlich zu blöd, muss morgen eh Arbeiten und hab langsam auch kein bock mehr auf das Touchpad - und dann muss man auch noch über diesen Facebook-Dienstleister kaufen...

Soviele Tablets wie die zurzeit wieder auf den Markt hauen, eins davon wird sicherlich auch wie blei im Regal liegen und das ist dann sogar mit Android :dhoch:

Weil wir die Dinger verkauft haben. Gab sonst nur noch einen in Deutschland der welche hatte. Und HP hat die Mengen zugeteilt. Hätte jetzt nicht gedacht, dass die von beiden Seiten welche bekommen, da dass bei keinem Kunden so war. Aber wenn Sie 1300 sagen wird das schon stimmen und ich hab nix gesagt.

Wer nicht die Zeit hat, den halben Tag die Seite zu aktualisieren, hat von vorn herein keine Chance. Jedenfalls schlau, den Traffic der Schnäppchenjäger auf facebook umzuleiten.

Das wird so nicht klappen wenn einige Zehntausend User immer wieder aktualisieren. Und ich tippe mal, vor 11 Uhr würden die das ohnehin nicht freischalten. Am Ende müssen sie einen anderen Server nehmen und die URL ändern und alle aktualisieren die falsche Seite und bis sie merken, dass sie eine andere Seite aufrufen müssen, ist natürlich alles verkauft. Das gibt einen prächtigen Shitstorm. :grins:

ohman die server sind ja jetzt schon abgeschmiert wollte nur aus spaß mal so früh reingucken, glaube auch nicht dass vor 9 die aktion startet

das odango app startet ja nichtmal, die server sind wohl absichtlich offline geschaltet?!

Also für die ganz Dummen wie mich: Heute Morgen kann ich irgendwann über die Facebookpage das Teil bestellen und wenn ich zu den ersten 1300 Bestellern gehöre, bekomme ich es wohl auch.

Auch wenn das Betriebssystem nicht mehr gewartet wird, kann ich das Tablet dennoch fürs Internetsurfen nutzen. Und eventuell kommt da doch noch das ein oder andere Programm bzw. Android Betriebssystem durch freie Hobbyprogrammierer?

wo kann man das einsehen? vielleicht macht es odango ja so dass sie kurz den shop mit maximaler kapazität on stellen und bei ausverkauf sofort wieder vom netz nehmen

Zurück
Oben