Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend läuft der Facebookshop über einen Dienstleister und der Server ist jetzt schon nicht mehr erreichbar. :lol:

Morgen wird ja auch bekannt, wer eins bei Cyberport bekommt. Bin mal gespannt.

döschensam schrieb:
wenn du zwischen dem 24.000 und dem 40.000 like warst, dann bist du in der verlosung, ja.
Als ob die Nachschauen könnten wer zur welcher Zeit die Facebookseite geliket hat (okay eigt. ist bei Facebook ja alles möglich) und wer z. B. der wirklich 40.000 User war der like gedrückt hat.

Die ganzen großen Seiten berichten von der Aktion is ne schöne Promo Aktion, mehr auch nicht, bekommen werden 99,99% wo da mit machen eh nichts.

Da bekomme ich ja nie eins.Ich hätte so gerne eins gehabt, aber da ist die Chance ja wieder gleich Null.

Ist das ab 0:00 Uhr oder erst ab 8:00 oder so, wo ich arbeiten muss???

das ist morgen vormittag mehr ist bis jetzt nicht bekannt
bei mydealz behaupten einige dass es wohl angeblich gar keine gibt da im quellcode bereits steht dass alle ausverkauft wären ?!

Im Quellcode? Das könnte auch da stehen, weil das Programm das vielleicht anzeigen soll, wenn alles weg ist. Notebooksbilliger.de ist eigentlich seriös, würde ich sagen.

die haben doch sogar n bild gepostet, wo die paletten mit den dingern im lager zu sehen waren.

300949_10150289701558778_96029103777_8005072_7071307_n.jpg

Zurück
Oben