Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, es wird noch weiterentwickelt. HP scheint es zur Lizenzierung freigeben zu wollen. Wobei es nicht überraschen sollte, wenn auch die Entwicklung bald eingestellt wird. Bei HP ist man immer für Überraschungen gut.

Und bzgl. Apps sollte auch demnächst mehr kommen. Immerhin ist WebOS nun die Nr. 2 unter den Tablet OS.

Dear Ondango users, 8.000+ requests per second are hitting our servers right now. This is a tough one for the Amazon servers, but we're working on it non-stop to get the Shop up and running again. Anyone who is interested in the HP Touchpad deal: check the notebooksbilliger.de wall for updates! Thanks for your patience.

Ondango auf Facebook. 8000 pro sekunde ist übel :shock:

ob das jetzt im nachhinein eine so tolle marketingaktion ist wie manche behaupten das mag ich bezweifeln...
man hat zwar erreicht dass die grundvorraussetzung für marketing nämlich die markenbekanntheit erreicht ist, diese aber bei sehr vielen direkt mit einem negativimage verbunden ist. :D

Glaub ich fast nicht. Amazon haben doch diese Milisekundenauktionen auch nicht nachhaltig geschadet. Presse haben sie aber zur Genüge bekommen. Ähnlich wird es hier auch laufen.

Finde auch nicht dass Notebooks sich etwas vor zu werfen hat. Ist ja wirklich total krank wie das abläuft und wir alle total geiern dass sogar der Server zusammen bricht. Ich finde sie kommunizieren das recht gut in der Situation und geben so jedem eine "faire" Chance - und nicht dem der am schnellsten klickt und Glück hat durch zu kommen. Besser als die Amazongeschichte damals - wenn ich die nochmal bemühen darf.

Aber einfach derb wie sehr das Ding begehrt ist.

http://www.facebook.com/nbbverarschung?sk=wall#!/nbbverarschung

Die Leute lernen es nie. Anstatt sich zu freuen, kommen die ganzen Leutz mit ihren F5 seit um 3 Uhr früh geschockt aus den Löchern und eröffnen so einen Account. :fp:
Die wollen es einfach nicht verstehen das man sich durch die Auslosung unnötige Wut erspart hat. Wer weiß wieviele Monitore schrott gegangen wären nachdem nach einer Sekunde die ganzen Serven down gewesen wären und garnichts geklappt hätte.

Aber egal, niemanden kann man es recht machen. NBB wäre nach der Aktion sowieso der Arsch gewesen, egal wie es ausgegangen wäre.
Den Leute darf man einfach keinen gefallen mehr machen.

Zurück
Oben