Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Dinger sind sicherlich wieder vergriffen, aber alle wollen auf die Page. Und diejenigen die einen im Warenkorb haben, können wegen der Überlastung die Bestellung nicht beenden.

Habe nur noch die 32GB Variante reinlegen können. Würde ich aber auch nehmen. :D

silbex schrieb:
Die Dinger sind sicherlich wieder vergriffen, aber alle wollen auf die Page. Und diejenigen die einen im Warenkorb haben, können wegen der Überlastung die Bestellung nicht beenden.

Habe nur noch die 32GB Variante reinlegen können. Würde ich aber auch nehmen. :D

bei mir hängt er bei den versanddaten:wand: persönliche und rechnungsdaten klappte ohne probleme:motz:

shop down...

Ich stand gestern nur noch vor den AGBs. Liegt an dem dämlichen Script der Page.

Jetzt bin ich bei der Zahlungsart und es geht wieder nicht weiter.

GEEEEEEEEEEEEESCHAFFT!

YES! :hurra::hurra::hurra::hurra:

Heute sollen die Dinger auch im freien Handel bei Expert, Euronics und anderen Elektroketten erhältlich sein.

Hat jemand die Muße mir das mal ganz knapp nahe zu bringen? :D Ich hab keinen Plan, was man damit machen kann.
Kann ich zuhause über meine Alice Flat surfen? Wie surf ich unterwegs? Gibt es dafür die gleichen Apps wie bei Apple? Kann ich mir Bücher darauf ziehen wie z.B. beim Kindle?

aLDi schrieb:
Heute sollen die Dinger auch im freien Handel bei Expert, Euronics und anderen Elektroketten erhältlich sein.

Hört doch bitte auf die Leute mit Gerüchten und Mutmaßungen zu verunsichern. Gerade als Moderator sollte man sich dessen bewußt sein. Weder Expert noch Euronics wissen bei uns von der Aktion. Und ich habe mit beiden Geschäftsführern soeben telefoniert.

Banky Edwards schrieb:
Hört doch bitte auf die Leute mit Gerüchten und Mutmaßungen zu verunsichern. Gerade als Moderator sollte man sich dessen bewußt sein. Weder Expert noch Euronics wissen bei uns von der Aktion. Und ich habe mit beiden Geschäftsführern soeben telefoniert.

Tut mir leid das die von Dir angesprochenen Geschäftsführer nichts von dieser Aktion wussten. Ich habe meine Information von einem HP Sales Manager den ich schon seit Jahren kenne und vertraue und nicht aus irgendwelchen Gerüchteküchen.

Zurück
Oben