Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Banky Edwards schrieb:
Daß MM heute keine mehr hat, sollte wohl Jedem von vorherein klar gewesen sein. Besonders in so ner Großstadt wie Berlin. Und dann auf die 5mal so teure Konkurrenz auszuweichen.:D

Das Ipaf hat nichtmal Flash. Das ist schon Facepalm genug.

Ich sehe jetzt schon in meinem geistigen Auge die Apple Fanboys antanzen. :grins:
;)
 
Karizma schrieb:
Banky Edwards schrieb:
Daß MM heute keine mehr hat, sollte wohl Jedem von vorherein klar gewesen sein. Besonders in so ner Großstadt wie Berlin. Und dann auf die 5mal so teure Konkurrenz auszuweichen.:D

Das Ipaf hat nichtmal Flash. Das ist schon Facepalm genug.

Ich sehe jetzt schon in meinem geistigen Auge die Apple Fanboys antanzen. :grins:
;)

Was ist "Ipaf"?

Ich möchte nochmal betonen, dass Flash auf dem Transformer von meinem Arbeitskollegen und auf meinem Samsung Galaxy S2 absolut grottig läuft.
 
Karizma schrieb:
Banky Edwards schrieb:
Daß MM heute keine mehr hat, sollte wohl Jedem von vorherein klar gewesen sein. Besonders in so ner Großstadt wie Berlin. Und dann auf die 5mal so teure Konkurrenz auszuweichen.:D

Das Ipaf hat nichtmal Flash. Das ist schon Facepalm genug.

Ich sehe jetzt schon in meinem geistigen Auge die Apple Fanboys antanzen. :grins:
;)

funGus schrieb:
Nun reicht's auch langsam mit der Stichelei. ;)

Damit hast du dir gerade eine Ermahnung verdient.

Nochmal: Lasst dei Sticheleien. Wenn der Thread wiedermal zu einem "Apple ist super / scheisse, weil..." -Gebashe verkommt, mache ich ihn sofort dicht.
 
http://www.focus.de/digital/computer/computer-abschied-als-verkaufshit-hp-touchpads-ausverkauft_aid_658135.html

Das wars dann wohl :(
Wünsche den asozialen Pennern, die sich de Teile direkt im 10er Pack gekauft haben um sie jetzt auf Ebay fürs Doppelte zu verkaufen die Pest an den Hals.
 
Die haben in 2 Tagen ~270k Stück verkauft? Kann ich nicht ganz glauben.

Und ich gehe eigentlich davon aus, dass die Privat(ver)käufer da ziemlich einfahren werden. Das Teil verkauft sich ja gerade wegen des Preises so gut. Für den normalen Preis wollte und will das niemand haben.
 
Ich hab das 16GB heute bei Ebay schon für Preise bis 280 Euro gesehen...Kaufdatum des Pads war lt. Kassenbeleg gestern... :nein:
 
Das verstehe ich auch nicht, die Käufer bei ebay sind einfach endlos dämlich. Das war schon immer so, wenn man da net gebrauchte PS3 kaufen möchte, dann bezahlt man auch kaum weniger, als für eine neue...
 
Lol wer gibt denn dafür 280€ aus?

Für 99€ hätte ich auch eins genommen, gibt aber bei unseren MMs keine mehr.
Schade :(

http://cgi.ebay.de/HP-Touch-Pad-32GB-NEU-OVP-/260840623266?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item3cbb500ca2

alter, wie dumm kann man denn bitte sein? Ganz ehrlich -.-
 
Ist eigentlich eh egal, ich meine wenn es dafür dann keine neuen Programme oder Apps gibt bzw. alles von HP ausgeschaltet wird, ein Android darauf zum laufen zu bringen, dass wäre mir wieder zuviel Spielerei.

Ich denke wenn ich mehr ausgebe und mir ein Android oder iPad kaufe, dann hab ich damit am Ende wesentlich mehr Spaß. Dennoch sind die 99 Euro natürlich verlockend.
 
Anubis schrieb:
Ist eigentlich eh egal, ich meine wenn es dafür dann keine neuen Programme oder Apps gibt bzw. alles von HP ausgeschaltet wird, ein Android darauf zum laufen zu bringen, dass wäre mir wieder zuviel Spielerei.

Ich denke wenn ich mehr ausgebe und mir ein Android oder iPad kaufe, dann hab ich damit am Ende wesentlich mehr Spaß. Dennoch sind die 99 Euro natürlich verlockend.
Naja, wenn man da wirklich android zum laufen drauf kriegt, hätte ich gemacht.
 
Zurück
Oben