silbex schrieb:Geplantes Lieferdatum: 22-Sep-2011
Bis dahin wohne ich nicht mehr hier. Jetzt muss ich mich um einen Nachsendeantrag kümmern.
Jetzt soll mein Ding schon morgen kommen. Das wäre heftig. Ich würde dann einen auf HP abspritzen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Geplantes Lieferdatum: 22-Sep-2011
Bis dahin wohne ich nicht mehr hier. Jetzt muss ich mich um einen Nachsendeantrag kümmern.
Jetzt soll mein Ding schon morgen kommen. Das wäre heftig. 
Banky Edwards schrieb:Daß MM heute keine mehr hat, sollte wohl Jedem von vorherein klar gewesen sein. Besonders in so ner Großstadt wie Berlin. Und dann auf die 5mal so teure Konkurrenz auszuweichen.![]()

om3ga schrieb:Trekkie2063 schrieb:Hat jemand die Muße mir das mal ganz knapp nahe zu bringen?Ich hab keinen Plan, was man damit machen kann.
Kann ich zuhause über meine Alice Flat surfen? Wie surf ich unterwegs? Gibt es dafür die gleichen Apps wie bei Apple? Kann ich mir Bücher darauf ziehen wie z.B. beim Kindle?
http://gizmodo.com/5833217/
Karizma schrieb:Banky Edwards schrieb:Daß MM heute keine mehr hat, sollte wohl Jedem von vorherein klar gewesen sein. Besonders in so ner Großstadt wie Berlin. Und dann auf die 5mal so teure Konkurrenz auszuweichen.![]()
Das Ipaf hat nichtmal Flash. Das ist schon Facepalm genug.
Ich sehe jetzt schon in meinem geistigen Auge die Apple Fanboys antanzen.
![]()
Karizma schrieb:Banky Edwards schrieb:Daß MM heute keine mehr hat, sollte wohl Jedem von vorherein klar gewesen sein. Besonders in so ner Großstadt wie Berlin. Und dann auf die 5mal so teure Konkurrenz auszuweichen.![]()
Das Ipaf hat nichtmal Flash. Das ist schon Facepalm genug.
Ich sehe jetzt schon in meinem geistigen Auge die Apple Fanboys antanzen.
![]()
funGus schrieb:Nun reicht's auch langsam mit der Stichelei.![]()
Naja, wenn man da wirklich android zum laufen drauf kriegt, hätte ich gemacht.Anubis schrieb:Ist eigentlich eh egal, ich meine wenn es dafür dann keine neuen Programme oder Apps gibt bzw. alles von HP ausgeschaltet wird, ein Android darauf zum laufen zu bringen, dass wäre mir wieder zuviel Spielerei.
Ich denke wenn ich mehr ausgebe und mir ein Android oder iPad kaufe, dann hab ich damit am Ende wesentlich mehr Spaß. Dennoch sind die 99 Euro natürlich verlockend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen