Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, für den Preis hätte ich es ja echt genommen, aber irgendwie keine Chance gehabt :I Media Markt schon ausverkauft, bevor mir überhaupt klar war, dass die den Preis gesenkt haben und HP Store ständig down..

Alter, diese Kommentare von MyDealz gehen gar nicht, die Leute die da mehr gekauft haben und sie einfach jetzt überteuert verkaufen..oh man.
Aber noch dämlicher sind die Leute, die das bezahlen.

ärgert mich auch sehr das Kaufverhalten dieser Penner...man hätte die Stückzahl auf 1 Gerät pro Haushalt begrenzen sollen.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh das ich keins bekommen habe...hätte es wahrscheinlich nach ein paar Wochen gegen ein iPad etc getauscht

Ja, aber meine Schwester will jetzt auch eins :ugly: Die wollte sich ein Kindle kaufen, hat aber dann das mit den Touchpads erfahren und jetzt soll ich ihr eins besorgen... :tip:

Na dann gibts ja doch noch Hoffnung.
Ich tu mir mal den Amazon Link in die Lesezeichenleiste und dann alle 5 Minuten aktualisieren und das obwohl ich mir das Ding eher nicht kaufen werde.

Aber so ne Chance kriegt man wohl die nächste Zeit nicht mehr, und die Möglichkeit das man da Android drauftun kann das wäre einfach top :dhoch:

Notfalls kann mans ja ganz leicht zurückschicken nachdem man es ausprobiert hat :D Dafür gibts ja den Service oder? ;)

mahtouchpad.jpg

Zurück
Oben