Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls Du die Fotos von mir meinst:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
Es sind AirPort Express Verpackungen.
Und jetzt wieder BTT und weniger Neid und bash. Danke.

Ich war heut im MM aber keine Chance restlos ausverkauft. Zu diesem Zeitpunkt waren 4 andere da und haben nach dem HP gefragt. Hab dann die Faxen dicke gehabt und mir das iPad 2 16 gb mitgenommen.

So nun bin ich och glücklich.

Daß MM heute keine mehr hat, sollte wohl Jedem von vorherein klar gewesen sein. Besonders in so ner Großstadt wie Berlin. Und dann auf die 5mal so teure Konkurrenz auszuweichen.:D

Banky Edwards schrieb:
Jo, zufällig kenn ich die. Mit dem einen habe ich zusammen studiert, der andere is nen Vater von nem guten Kumpel.:)

Ahhh stimmt ja! Ein guter Bekannter von einem Freund, dessen Vater sein Garagist, dessen Friseur kennt die beiden ebenfalls! Er hat es mir gerade versichert!

Zimtzicke schrieb:
Ich hab das Teil für einen halben Tag gehabt. Mir wäre es nichtmals 99€ wert. Die Bedienung ist träge, das hat mich am meisten genervt. Und wirklich verbessert hat das sich anscheinend auch nicht mit Update 3.02.

Richtig, und viel mehr Updates werden auch nicht mehr kommen. Da sind die 100 Euro in meinem Portemonnaie besser angelegt.

Meins wurde gerade verschickt :woohoo:

Endlich. Hier im UK war echt totaler Chaos. HP selbst hat die Pads nicht verkauft, aber mit den Haendlern auch nicht richtig koordiniert. Die haben alle ihre Peise zu verschiedenen Zeiten runtergesetzt. Das ganze Internet hier im UK ist auf einmal zu einer Seite gerusht und hat die damit natuerlich kaputt gemacht. DDoS ohne Ende. Irgendwie hab ich es dann doch geschafft zwei zu bestellen.

Trekkie2063 schrieb:
Hat jemand die Muße mir das mal ganz knapp nahe zu bringen? :D Ich hab keinen Plan, was man damit machen kann.
Kann ich zuhause über meine Alice Flat surfen? Wie surf ich unterwegs? Gibt es dafür die gleichen Apps wie bei Apple? Kann ich mir Bücher darauf ziehen wie z.B. beim Kindle?

http://gizmodo.com/5833217/

Zurück
Oben