Banky Edwards schrieb:Es macht zumindest aus Hardcore Applejünger mit Altar auf einmal WebOS Grabräuber.
Ok, dann erklärt sich auch die Sache mit dem "letzten" TP ausm MM.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banky Edwards schrieb:Es macht zumindest aus Hardcore Applejünger mit Altar auf einmal WebOS Grabräuber.
Ok, dann erklärt sich auch die Sache mit dem "letzten" TP ausm MM.![]()

Cem schrieb:

om3ga schrieb:Warst du nicht eigentlich immer recht normal?
Thitor schrieb:Ich war heut im MM aber keine Chance restlos ausverkauft. Zu diesem Zeitpunkt waren 4 andere da und haben nach dem HP gefragt. Hab dann die Faxen dicke gehabt und mir das iPad 2 16 gb mitgenommen.
So nun bin ich och glücklich.
Banky Edwards schrieb:Thitor schrieb:Ich war heut im MM aber keine Chance restlos ausverkauft. Zu diesem Zeitpunkt waren 4 andere da und haben nach dem HP gefragt. Hab dann die Faxen dicke gehabt und mir das iPad 2 16 gb mitgenommen.
So nun bin ich och glücklich.
![]()
Banky Edwards schrieb:Jo, zufällig kenn ich die. Mit dem einen habe ich zusammen studiert, der andere is nen Vater von nem guten Kumpel.![]()
Zimtzicke schrieb:Ich hab das Teil für einen halben Tag gehabt. Mir wäre es nichtmals 99€ wert. Die Bedienung ist träge, das hat mich am meisten genervt. Und wirklich verbessert hat das sich anscheinend auch nicht mit Update 3.02.

Trekkie2063 schrieb:Hat jemand die Muße mir das mal ganz knapp nahe zu bringen?Ich hab keinen Plan, was man damit machen kann.
Kann ich zuhause über meine Alice Flat surfen? Wie surf ich unterwegs? Gibt es dafür die gleichen Apps wie bei Apple? Kann ich mir Bücher darauf ziehen wie z.B. beim Kindle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen