Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Also wir haben 20 x 32GB und 10 x 16GB auf Lager, allerdings sind wir bei Preissenkungen nicht so schnell. Muss erstmal geklärt werden wie das mit dem Preisnachlass bei den Distributoren über HP geregelt wird, oder ob wir die einfach an den Distri zurück schicken (sind ja grad erst gekommen
). Ausserdem ist Eigenwerbung ja auch hier verboten
Aber wer Interesse hat kann mir ja ne PN schreiben und wenn sich bei uns was tut, dann schreib ich denjenigen gerne an.



