Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wir haben 20 x 32GB und 10 x 16GB auf Lager, allerdings sind wir bei Preissenkungen nicht so schnell. Muss erstmal geklärt werden wie das mit dem Preisnachlass bei den Distributoren über HP geregelt wird, oder ob wir die einfach an den Distri zurück schicken (sind ja grad erst gekommen :D). Ausserdem ist Eigenwerbung ja auch hier verboten :p Aber wer Interesse hat kann mir ja ne PN schreiben und wenn sich bei uns was tut, dann schreib ich denjenigen gerne an.

Man kauft sich ein Touchpad gerade deswegen, weil es KEIN Android als OS einsetzt. Dass Android da irgendwann drauf laufen könnte ist ein mehr ein schwacher Trost und ein trauriges Zugeständnis.

Bezüglich der Geschwindigkeit habe ich auch ein paar sehr böse Sachen gelesen - auf den Videos sah das hingegen gar nicht so aus. Sehr flüssig und flott, vor allem das Multitasking.

Darum geht's gar nicht.

Ein iPad kaufe ich wegen der Verarbeitung oder dem App Store, ein Android-Tablet wegen seiner größeren Freiheiten oder bestimmten Hardware-Komponenten. Und das Touchpad kaufe ich wegen seines Betriebsystems - denn darüber hinaus bietet es keinerlei spezifische Vorteile, die ich bei der Konkurrenz nicht in höherer Qualität finden würde.

Wenn ich das Touchpad also mit Android betreibe, beraube ich es seines einzigen echten Alleinstellungsmerkmal. Das ist dann in der Situation vielleicht das Beste, was ich machen kann, es bleibt aber trotzdem maximal ein trauriges Zugeständnis an die Realität (die da lautet "webOS = dead").

silbex schrieb:
Es wird auch weiterentwickelt.

HP krempelt um
Vom „Tablet-Effekt“ sprach der HP-Chef Léo Apotheker, als die neue Marktausrichtung des Konzerns bekannt wurde. Dazu gehört: Smartphones und Tablet-PCs wie TouchPad und die Pre-Reihe einstellen und die Weiterentwicklung des mobilen Betriebssystems webOS stoppen.

Was jetzt :?

Ich würde gerne wissen, was der Tablet Effekt ist. Ein Gerät auf den Markt bringen, das weder funktionell noch preislich Vorteile gegenüber dem Marktführer hat und damit auf die Nase fallen?

Zurück
Oben