Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Naja bin zwar kein Applefan aber man muss schon zugeben das ihre Produkte oberste Spitzenklasse sind. Nur leider sind einige Produkte sehr teuer und nicht für jeden erschwinglich. Ich hätte auch gern ein iPad 2 aber ich hab nicht das Geld dazu.
om3ga schrieb:So viel qualifizierte Wortmeldungen auf einen Haufen!![]()
Cem schrieb:Thitor schrieb:Naja bin zwar kein Applefan aber man muss schon zugeben das ihre Produkte oberste Spitzenklasse sind. Nur leider sind einige Produkte sehr teuer und nicht für jeden erschwinglich. Ich hätte auch gern ein iPad 2 aber ich hab nicht das Geld dazu.
Gut sind die Produkte, nur gibt es die gleichen Produkte, für den halben Preis.
Cem schrieb:Ich kenne mich mit diesem Zeug auch nicht aus […]
om3ga schrieb:Cem schrieb:Ich kenne mich mit diesem Zeug auch nicht aus […]
Dann solltest du dich vielleicht auch nicht zu unhaltbaren Aussagen hinreißen lassen.
Cem schrieb:Wie gesagt, ich selber habe aber auch keinen Unterschied festgestellt.
Zimtzicke schrieb:Ich hab das Teil für einen halben Tag gehabt. Mir wäre es nichtmals 99€ wert. Die Bedienung ist träge, das hat mich am meisten genervt. Und wirklich verbessert hat das sich anscheinend auch nicht mit Update 3.02.
Träge? Ich finde es alles andere als träge...IMHO kommt es dem iPad ziemlich nahe...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen