Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thitor schrieb:
Naja bin zwar kein Applefan aber man muss schon zugeben das ihre Produkte oberste Spitzenklasse sind. Nur leider sind einige Produkte sehr teuer und nicht für jeden erschwinglich. Ich hätte auch gern ein iPad 2 aber ich hab nicht das Geld dazu.

Gut sind die Produkte, nur gibt es die gleichen Produkte, für den halben Preis.
 
Bitte erleuchte uns! Wie du siehst, sind gerade alle in Kauflaune und würden sicher bei deinen Geheimtipps zuschlagen, wenn du sie uns denn offenbarst.
 
Cem schrieb:
Thitor schrieb:
Naja bin zwar kein Applefan aber man muss schon zugeben das ihre Produkte oberste Spitzenklasse sind. Nur leider sind einige Produkte sehr teuer und nicht für jeden erschwinglich. Ich hätte auch gern ein iPad 2 aber ich hab nicht das Geld dazu.

Gut sind die Produkte, nur gibt es die gleichen Produkte, für den halben Preis.

Ich hatte schon einige Tablets in der Hand aber keins kam an das iPad 2 ran. Es flutscht einfach alles. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
 
Ich kenne mich mit diesem Zeug auch nicht aus, ich gebe aber zu, das bei den Apple Produkten wiklich alles glatt läuft, aber bei den ganzen 'nicht-Apple-Produkten', die ich in der Hand hatte, ist mir aber auch nicht wirklich ein Unterschied aufgefallen, außer vielleicht das Aussehen.
 
Wollte gerade ne passende Tasche kaufen und bin über diese Schnäppchen gestolpert :lol:

[attachment=3691]
 

Anhänge

  • screen-capture-1.jpg
    screen-capture-1.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 33
Ich hab das Teil für einen halben Tag gehabt. Mir wäre es nichtmals 99€ wert. Die Bedienung ist träge, das hat mich am meisten genervt. Und wirklich verbessert hat das sich anscheinend auch nicht mit Update 3.02.
 
Cem schrieb:
Wie gesagt, ich selber habe aber auch keinen Unterschied festgestellt.

Dann beschäftige dich mal etwas eingehender damit und bilde dir dann ein Urteil.
Es gibt schlicht kein Gerät mit der selben Qualität um den halben Preis. Maximal Geräte um den gleichen Preis. Und manchmal nicht einmal das.

@Banky: Die 25k Stück waren aber VOR dem Abverkauf - da dürfte jetzt einiges hinzugekommen sein. Außerdem waren das auch nur US VKZs afair. Eine gewisse Differenz zu den insgesamt 300k produzierten Touchpads dürfte es aber noch geben. :D
 
Zimtzicke schrieb:
Ich hab das Teil für einen halben Tag gehabt. Mir wäre es nichtmals 99€ wert. Die Bedienung ist träge, das hat mich am meisten genervt. Und wirklich verbessert hat das sich anscheinend auch nicht mit Update 3.02.

:skep: Träge? Ich finde es alles andere als träge...IMHO kommt es dem iPad ziemlich nahe...
 
Bin mit dem Gedanken am spielen mir das Ding zu kaufen denn die Austattung ist nice und es wird dran gebastelt das Teil auf Android zu programmieren. Aber hmmm...lohnt es sich?
Hat / hatte einer von euch das Ding für längere Zeit?
 
Zurück
Oben