Ich habe in meiner aktiven iRacing Zeit über 500€ da reingebuttert, das war aber ok so, da das eine ganze weile auch mein einziges wirklich gespieltes game war. Also nur in Contend (Autos und Strecken) das Abo kam dann noch dazu

Das waren aber keine Impulskäufe oder Ähnliches, mir war es das wert und ich bereue das auch nicht, da ich sehr viel Spielzeit und Freude damit hatte.
Ich hatte aber auch mal den Fall das ich irgendwie mehr Geld ausgegeben hatte als ich eigentlich wollte und das war bei World of Tanks, das waren wirklich Impulskäufe. Premium Fahrzeuge, Kisten usw.
Da brauchte es auch einen ruhigen Moment an dem ich mal überschlagen hatte was ich da so ausgegeben hatte. Tja, was soll ich sagen, war fast Vierstellig.....
Ich muss gestehen das bei mir da die Pay to Win Mechaniken einfach gezogen hatten. Zumindest zu meiner Zeit waren die Premium Fahrzeuge deutlich stärker und geschossen wurde irgendwann auch nur noch mit Premium Munition, lästige Grinds mit free XP übersprungen (wofür man Gold braucht) usw.
Und das lief auch komplett Unterbewusst, ich hatte nie etwas mit dem bewussten Gedanken gekauft das ich jetzt einen Vorteil haben möchte, das hatte sich so eingeschlichen und fing ganz Harmlos mit nem 10er für einen Monat Premium Account an.
Als ich das Realisiert hatte, hatte ich das dann aber auch sofort eingestellt. Und ich habe zumindest auf Teure weise gelernt wo ich meine schwächen habe und aufpassen muss.
Skins, Battlepasses usw. ziehen bei mir aber zum Glück absolut Null, mir war schon immer völlig egal wie meine Spielfigur, Fahrzeug usw. in einem Spiel aussieht. Das führe aber in F2P Spielen auch schon dazu das ich dachte ich will die Entwickler mal mit etwas Geld unterstützen aber nichts gefunden habe was ich kaufen möchte, da mich Skins und Battlepasses halt komplett kalt lassen