Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Schlendert ihr in Spielen?

Schlendert ihr in Spielen?

• Umfrageteilnehmer
    84

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, vor allem wenn die Umgebung so aussieht:

screenshot-original11pks49.png

screenshot-original1490s15.png

screenshot-original13pqsdf.png

screenshot-originalzosay.png

Bei Division passt die Umgebung eigentlich auch, nur ist die Laufbewegung viel zu hölzern.

Schlendern? Nein. Ich gehe schon immer normal bis schnell.
Trotzdem nehme ich mir gern Zeit, untersuche alle Ecken und hetz mich nicht.

ich laufe und fahre immer so schnell es geht. ich erkunde die welt aber trotzdem.

das ist auch ein grund warum ich (mm)onlinespiele nicht mag, weil so gut wie alle normalen spieler so laufen und fahren und deshalb für mich die spielwelt zerstören. was bringt mir die beste, interessanteste spielwelt, wenn alle mitspieler genauso scheiße durchrennen wie ich? da bleib ich lieber alleine in meiner welt mit cpu bewohnern.

Schlendere gerne. Witcher 3, Red Dead Redemption oder Skyrim sind da Extrembeispiele. Da habe ich mich oft nur sehr langsam durch die Welt bewegt und die Atmosphäre förmlich inhaliert.

In Souls Spielen oder Bloodborne schlendere ich auch meiste Zeit über aber eher deshalb weil Laufen gefährlich ist. :D

Ne, das mach ich nicht. Ich bleibe in eigentlich jedem Spiel öfter mal stehen und schau mich in der Spielwelt um, um das Design, Details etc. zu genießen.
Aber wenn ich mich bewege, wird der Stick komplett nach vorne gedrückt.

Kann mir vorstellen, dass sich das bei mir mit VR ändert. Aber auf dem TV ist das für mich keine Immersion, sondern Langeweile :D

Ich schlender ja nicht einmal im echten Leben, warum sollte ich das bei Spielen machen? :D Kann mal vorkommen, dass ich mir ein paar Sachen genauer angucke, aber es wird immer die schnellste Gangart gewählt.

Wird mir bei einem neuen Spiel spätestens nach einer halben Stunde zu langweilig, weil es nicht echt zu zeitfressend ist. Genau wie cruisen in Rennspielen. Die Schnellreisefunktion in GTA IV, RDR und FH2 war Gold wert. Im Real Life gerne.

Zurück
Oben