Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sinnlosigkeiten in Spielen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silky

mr nice guy
keine ahnung, ob schon ein ähnliches thema besteht..aber trifft, glaube ich, auf geschätzte 100% zu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich zb erwische mich oft dabei, wie ich jedem npc geschlagene 5x hintereinander auf die eier geh, um ja auch sicherzustellen, alles gehört zu haben haha.
das mit den loots stimmt auch..vor allem wenn man diablo coop mitm bro zockt und der halt schnell durchstürmen will, während ich im schneckentempo vorankomm, weil ich jede verfluchte ecke abchecken muss:D

wie is das bei euch so? habt ihr euch auch komische verhaltensweisen in spielen angeeignet?

Einige der Dinge halte ich nicht unbedingt für sinnlos. Ja, im Kontext das Spiels sicherlich, aber häufig genug ist es dann doch eher ein kurzer Check, was die Technik hergibt. Munition und Health Potions sparen ist teilweise auch eine sinnige Angelegenheit, je nachdem, welches Spiel man spielt. Nachladen ebenso, wenn keine Bedrängnis da ist und es auch Gegner oder Gegnerwellen gibt. Trotzdem ganz spaßiges Video, weil einige Punkte von mir tatsächlich in der Form gemacht werden.

ich möchte noch hinzufügen, dass ich bei 3rd-person games, wenn der protagonist ne waffe trägt und hinter ner ecke wartet..ich nur da steh wie n blöder und mittels kameraspielchen die waffe akribisch begutachte^^
aber könnte man auch als technikcheck sehen.
...oder einfach als ne behinderung meinerseits

Ich kauf mir Bethesda Spielen immer ein Lösungsbuch und sehe mir dann wirklich jede Location an die im Lösungsbuch beschrieben wird.
Ist eigentlich komplette Zeitverschwendung, aber so ehre ich wenigstens die Arbeit des Programmierers der sich die Arbeit gemacht hat die Location zu entwerfen :D

Das mit dem Nachladen nach nur ein paar Schüssen in jeder passenden Gelegenheit gehört einfach dazu. :D
Volle Magazine machen glücklich. :D

Ich kauf mir Bethesda Spielen immer ein Lösungsbuch und sehe mir dann wirklich jede Location an die im Lösungsbuch beschrieben wird.
Ist eigentlich komplette Zeitverschwendung, aber so ehre ich wenigstens die Arbeit des Programmierers der sich die Arbeit gemacht hat die Location zu entwerfen :D
Das war aber ein Level designer.. jemand der höchstwahrscheinlich noch nie einen Programmierer gesehen hat.

Zurück
Oben