Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehr sehr geiles Spiel mit einer endlich mal wieder richtig gut durchdachten und spannenden Story! nur leider sind die jagdprüfungen teilweise nicht schaffbar, so kurz ist die Zeit für eine glutsonne bemessen. Frust pur! dann war's das wohl mit meiner 12. Platin. :wand:

Weiss gar nicht was an den Jagdprüfungen so schwer sein soll? :?
Habe das Spiel noch nicht durch. Habe aber sämtliche Jagdprüfungen kurz nachdem ich in Meridian angekommen bin mit Glutsonne abgeschlossen. Hatte dabei Stufe 35.
Für die 3 Grauhavichte brauchte ich beispielsweise nur 1:05 min und hatte noch massenhaft Zeit übrig.

Grundsätzlich spiele ich auf very hard, habe für diese Prüfungen aber auf easy heruntergeschalten.

Hab die auf Hard gemacht. Gingen. Die Stealthmissionen waren die schwersten, ansonsten brauchen einige davon einfach ein wenig Glück. Einfach mehrfach probieren.

Weiss gar nicht was an den Jagdprüfungen so schwer sein soll? :?
Habe das Spiel noch nicht durch. Habe aber sämtliche Jagdprüfungen kurz nachdem ich in Meridian angekommen bin mit Glutsonne abgeschlossen. Hatte dabei Stufe 35.
Für die 3 Grauhavichte brauchte ich beispielsweise nur 1:05 min und hatte noch massenhaft Zeit übrig.

Grundsätzlich spiele ich auf very hard, habe für diese Prüfungen aber auf easy heruntergeschalten.
bevor du nach Meridian kommst kannst du ja noch garnicht alle jagdprüfungen bekommen haben. die restlichen schalten sich nämlich erst nach der quest "jagen für die Loge " frei. insgesamt sind es nämlich 15 Prüfungen in 5 Gebieten.

bevor du nach Meridian kommst kannst du ja noch garnicht alle jagdprüfungen bekommen haben. die restlichen schalten sich nämlich erst nach der quest "jagen für die Loge " frei. insgesamt sind es nämlich 15 Prüfungen in 5 Gebieten.

Ja richtig, 15 Prüfungen. Habe dafür 3 Waffen erhalten welche noch etwas stärker als die Schattenwaffen sind.

Habe übrigens geschrieben, kurz nachdem ich nach Meridian kam und nicht kurz bevor.:deal:

Für 39,99 muss ich jetzt wohl doch mal zuschlagen. Der DLC Trailer hat mir gefallen. Weiß gerade nicht, was ich spielen soll. Für den zweiten Witcher 3 Durchgang bin ich gerade nicht bereit (zu zeitintensiv und ich habe es ja bereits 120 Stunden gespielt), aber ein frisches, etwas offeneres Spiel würde mir gerade zusagen. Naja, nochmal eine Nacht drüber schlafen.

Zurück
Oben