Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bevor du nach Meridian kommst kannst du ja noch garnicht alle jagdprüfungen bekommen haben. die restlichen schalten sich nämlich erst nach der quest "jagen für die Loge " frei. insgesamt sind es nämlich 15 Prüfungen in 5 Gebieten.Weiss gar nicht was an den Jagdprüfungen so schwer sein soll?
Habe das Spiel noch nicht durch. Habe aber sämtliche Jagdprüfungen kurz nachdem ich in Meridian angekommen bin mit Glutsonne abgeschlossen. Hatte dabei Stufe 35.
Für die 3 Grauhavichte brauchte ich beispielsweise nur 1:05 min und hatte noch massenhaft Zeit übrig.
Grundsätzlich spiele ich auf very hard, habe für diese Prüfungen aber auf easy heruntergeschalten.
Kann gut sein. Hab auch zwischen normal und hard keinen Unterschied bemerkt.Bestimmt der Schwierigkeitsgrad nicht eh nur Aloys Health? Glaube, so einen Unterschied macht das gar nicht.
bevor du nach Meridian kommst kannst du ja noch garnicht alle jagdprüfungen bekommen haben. die restlichen schalten sich nämlich erst nach der quest "jagen für die Loge " frei. insgesamt sind es nämlich 15 Prüfungen in 5 Gebieten.

Ah ok sorry. hatte falsch gelesen. ich finde die Zeiten echt derbe. einfach nur Frust pur.Ja richtig, 15 Prüfungen. Habe dafür 3 Waffen erhalten welche noch etwas stärker als die Schattenwaffen sind.
Habe übrigens geschrieben, kurz nachdem ich nach Meridian kam und nicht kurz bevor.![]()
Hast ja Recht.Wie viele Nächte schläfst jetzt schon drüber? Jetzt sei kein Lappen und kauf es einfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen