Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man für den Spielmode "Easy" überhaupt eine andere Waffe?
@Zerfikka hat alle mit den blanken Fäusten umgehauen.![]()
![]()
Was soll ich da sagen. bin auch auf Stufe 37 und hab schon knapp 40 Stunden auf der Uhr.Bin grad wieder bei 23 Stunden, Level 37 während meine Hauptmission für Level 12 ausgelegt. War vielleicht leicht abgelenkt.Aber im zweiten Run gefällt es mir fast noch besser als beim ersten, da passt fasst alles, vor allem das Zwischenspiel mit den Waffen, den Elementen und den Gegnern. Für mich eines der besten Spiele der letzten 10, 15 Jahre.

Das Spiel kann man geradlinig in <20 Stunden beenden. Und dann ist es sehr abwechslungsreich. Wie viel Sidequests du machst, bleibt dir überlassen. Ich würde Horzon an deiner Stelle eine Chance geben.auch wenn der Vergleich sicher etwas hinkt aber ich muss mal fragen:
Ich habe The Witcher 3 gespielt und nach 30 Spielstunden war irgendwie dann mal die Luft raus und ich habe es vorerst auf Eis gelegt. Hängt sicher auch damit zusammen, dass ich leider nur Gelegenheitsspieler bin und nicht jeden Tag zocken kann, so dass ich sicher auch aus dem Spiel rausgekommen bin.
Ist das bei Horizon eventuell auch zu erwarten oder fesselt das Spiel einen dann doch noch etwas mehr als The Witcher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen