Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat aber oft mehr mit schlechtem Leveldesign zu tun als mit der Lootmechanik.Mich z.B. nervt es bei den meisten Spielen, wenn ich für Loot mehr Zeit investieren muss als für das eigentliche Spiel. Zumal, wenn es nicht der Fokus des Spiels ist.
vor allem, wenn es doch auch ohne die quests gemacht werden kann. zumindest verstehe ich das so.
Hallo... Wir reden hier von nem Feature in einem Sony First Party spiel. Da kann man nicht genug Superlative durch die Gegend feuern.EDIT:
Ich find's auch einfach nur albern wie die Idee im GAF abgefeiert wird. http://67.227.255.239/forum/showthread.php?t=1235641
amazing
incredibly smart
mind-blowing
cracking idea
next-level brilliant
Dabei ist es nur ein Random-Quest-Generator, der ein Problem beseitigt, das ich bei West-RPGs seit wahrscheinlich zehn Jahren oder mehr nicht mehr hatte.![]()
Ich musste bei 150h The Witcher 3 nie grinden, aber hab schon gelesen, dass man wohl im aktuellen DLC ziemlich viele Ressourcen braucht. Ist natürlich ärgerlich. Wird aber für mich nicht dadurch besser, wenn ich jetzt für zwei Greifeneier 15 Robotchicken killen muss. Aber gut, haben das genug ausdiskutiert. Scheint den meisten ja zu gefallen und vielleicht wird es besser als ich es mir vorstelle. Bin einfach kein Freund von generischem Content und deswegen skeptisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen