Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch hier nochmals:

On Horizon: Zero Dawn itself, which was among the games shown running at 4K on PS4 Pro, Guerrilla Games art director Jan-Bart Van Beek said the demo wasn’t actually running at native 4K resolution, but that it was “so close” it’d be hard to tell.

“It’s not native 4K. It is perceptively so close that you wouldn’t be able to see the difference with normal human eyes,” he said.

Wird dann wohl 1800p sein und es sieht sooooo gut aus! :sabber:

Geringfügig, ja. Da sollte man aber noch zum Downsampling eine weitere AA Methode zuschalten, damits wirklich fein ausschaut.

Läuft aber Horizon eh nicht auf einer Auflösung knapp unter 4K?

Guerrilla Games art director Jan-Bart Van Beek said the demo wasn’t actually running at native 4K resolution, but that it was “so close” it’d be hard to tell.

Geringfügig, ja. Da sollte man aber noch zum Downsampling eine weitere AA Methode zuschalten, damits wirklich fein ausschaut.

Läuft aber Horizon eh nicht auf einer Auflösung knapp unter 4K?

die nutzen scheinbar ne neue scaling technik, von der man nur mal in einer präsentation von valve gehört, aber noch nie in einem spiel gesehen hat. days gone profitiert auch davon.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kann das ganze video empfehlen.

giphy.gif

Wird künftig sicherlich die untergeordnete rolle spielen, werben wird man auch nir mit der pro, pics werden sich auch nur aus der pro version gepostet, also wenn man auf nummer sicher gehen will komt man um die pro nicht rum.

Keine ahnung ob ich ohne psvr die pro kaufen würde aber da meine ps4 auch lauter geworden ist (staub?) hoffe ich dass die neue erwas leiser wird.

@Freezi
Im Vergleich mit dem technisch möglichen war das ja überspitzt ausgedrückt von Anfang an so.

Das heißt natürlich nicht, dass da keine beeindruckenden Spiele rausgekommen sind(die PS4 ist eine der Konsolen, mit der ich am meisten Spaß hatte/habe und Uncharted 4 ist einer der plattformübergreifenden Referenzspiele von der Optik her).

Wie soll man in 8 Wochen auch sonst Marketing betreiben ausser mit beeindruckendem Material der neuen Maschine?

Aber gerade bei Horizon ist da IMO jegliche Skepsis unbegründet, dass die normale PS4-Version nicht auch optisch genial wird. Bisher war das komplette Material von der normalen PS4, und das war episch gut.

Sofern auf der Pro nix optisch besseres kommt als Uncharted 4, ist die Kiste eh Unsinn. :p Aber mir kann das sowieso egal sein, weil ich den Pro Quatsch nicht mitmachen werde.

Zurück
Oben