Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
Habs mir jetzt nochmal bei play.com geholt um den Multiplayer-Modus bis zum Battlefield Release zu spielen!

Jetzt hab ich aber folgendes Problem:

Während einer MultiPlayer Partie wird mir in der "Waffenkammer" Rang 20 angezeigt! Ausserhalb einer Multiplayer Partie, also in der Lobby, bin ich aber plötzlich wieder
Rang 9!

Komischerweise geht der Rang von 9 weiter rauf, der von 20 (in den MP Partien) bleibt aber auf 20 stehen!

Was zum Teufel ist da los?

Andere Frage:

Hat schon wer das Alcatraz-Pack? Wenn ja, lohnt sichs?

seltsam also ich hab da keine probleme mit dem rang
ich hab beide map packs und finde sie gut :dhoch:

Die Levels werden manchmal falsch angezeigt - morgen gehts wieder. Deine Fortschritte werden aber während dieser Zeit, soweit ich das beurteilen kann, korrekt weitergerechnet. Also keine Angst.

Das Alcatraz-Pack ist so eine Sache: Seit es jetzt endlich eine DLC Playlist gibt, würde sich das eventuell auszahlen. Dir muss aber bewusst sein, dass es nur 2 neue Karten gibt: 1x TDM, 1x GC. Die anderen "neuen" Karten sind Recyclings aus alten GC-Karten. Wenn du beide Spielmodi gleich gern spielst, zahlt es sich mitunter trotzdem aus und ist insgesamt immer noch günstiger als z.B. die Karten von COD.

Ok, dann werd ich mir das Alcatraz-Pack wohl doch noch holen! Bis zum BF 3 Release ist ja noch lange hin und bis dahin zahlt sich das schon aus!

Das mit dem Rang kotzt mich total an, da ich jetzt null Plan habe welcher Rang ich jetzt wirklich bin? Da sich der 20er Rang ja nicht weiter bewegt, geh ich mal von aus, dass ich wohl erst Rang 9 bin!

Dennoch macht der MP voll Laune! Nur bin ich grottenschlecht, vorallem als Angreifer mit einer MP! Als Sniper bin ich da schon erfolgreicher! :grins:

Hab es heute auch endlich bekommen. Die ersten Minuten spielt es sich ganz gut. Toll ist die bislang sehr gute Verbindungsqualität. Man merkt, dass es Dedicated Server sind.

Gleich mal weiterspielen. Leider sind ja anscheinend echt nur 2 Spielmodi drin!?

Online machts mir echt viel Spass. Es entwickeln sich rasante Schlachten und es gibt fast keine Camper, ausser den obligatorischen Snipern. Aber das zähle ich nicht als campen. Ich wähle meistens das "Sprengstoff" Startequipment, da ich mit der Waffe am besten zurecht komme! Derzeit bin ich Rang 13 und hoffe das ich bald an bessere Waffen rankomme, wenn ich im Rang weiter aufsteige! Nur Rang 50 erreichen, dass wird eine laaaaaaangwierige Aufgabe! :grins:

Alles in allem bin ich vom OnlineModus begeistert. Soviel Spass hatte ich zuletzt nur mit MAG auf der PS3! :dhoch:

Hab jetzt während der Mission drei Freezes hintereinander gehabt an unterschiedlichen Stellen innerhalb von 30 min. Besteht denn die Möglichkeit, dass ich das Epizentrum der schlechten Texturen
noch durchspielen kann oder will mich meine Playse einfach nur vor Augenkrebs beschützen ?

Spass bei Seite.
Hatte ihr viele Freezes ?
Mich nervt das langsam an und so gut ist das Spiel nicht, dass es soviel Geduld
rechtfertigt.

snowman schrieb:
Hab jetzt während der Mission drei Freezes hintereinander gehabt an unterschiedlichen Stellen innerhalb von 30 min. Besteht denn die Möglichkeit, dass ich das Epizentrum der schlechten Texturen
noch durchspielen kann oder will mich meine Playse einfach nur vor Augenkrebs beschützen ?

Spass bei Seite.
Hatte ihr viele Freezes ?
Mich nervt das langsam an und so gut ist das Spiel nicht, dass es soviel Geduld
rechtfertigt.

ich hatte nur online 2 freezes

Es kommt eine Game of the... ... Ultimate Edition:

THQ has announced the Homefront Ultimate Edition, set for release in the first quarter of 2012. There's no word on what this edition will include, but one can safely assume the previously released DLC packs "The Rock" and "Fire Sale" will be bundled in.

http://www.destructoid.com/homefront-ultimate-edition-announced-219402.phtml

silbex schrieb:
Die Frage ist, ob das Spiel seit Release von MW3 und BF3 überhaupt noch gespielt wird. :D

Ja wird es! Hab letztens eine Runde online wieder gezockt und die Server waren voll und man fand auch gleich Spiele!

Nur spielt es sich im Vergleich zu MW3 soooooooooooo langsam! :deal:

also hatte Homefront eigentlich in der Ecke rumliegen (weil ich es technisch einfach nicht besonders eindrucksvoll fand) und habs gestern mal wieder rausgeholt und ein bißchen gezockt. Bin dann irgendwann in Sausalito gelandet und von dort aus mit der Skyline von San Francisco im Hintergrund um die Golden-Gate Bridge geflogen :shock:

Wow, das hat mich wirklich umgehauen von der Inszenierung her, einfach super gemacht :headbang:

... hatte das Game total unterschätzt