Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

papaalexx schrieb:
Was hast du denn erwartet bei einem Ego-Shooter!? Seit Jahren tut sich in dem Bereich nix!

Und Homefront "perfektioniert" praktisch alles, was in dem Genre schiefläuft. Gegnerrespawns ohne Ende, doofe KI, null Bewegungsfreiheit, steife Scripts, beschissene Story. Killzone oder CoD hauen in die gleich Kerbe, kaschieren das ganze allerdings besser und nutzen die Stärken besser aus.

om3ga schrieb:
Also ich finde ja eigentlich nur den Multi interessant - gestern kurz angezockt und für nett befunden. Spielt den hier jemand ausführlicher?

Hmmm, ich habe mal die MP-Demo reingeworfen und nach einem Spiel wieder gelöscht. Hat irgendwie einen billigen Eindruck gemacht. IMO nichts, was CoD oder BF nicht besser machen würden.

Szudrinos schrieb:
Demnächst werde ich den mal spielen. Vielleicht sieht man sich mal online?

Werde mich bemühen, dass dem nicht so ist.

@Cale: Damage-Modell von COD, dafür etwas größere Maps und stuff ... mal sehen, wie lang es mich begeistern kann, aber auf den ersten Blick fand ichs nett.

Also bis jetzt finde ich es richtig nett, ein schöner COD-Klon.

Die Levels sind natürlich arg schlauchig und es ist klassisches COD-Gameplay, aber damit habe ich eigentlich immer Spaß gehabt und so ist es auch hier. Die Inszenierung finde ich quasi ebenbürtig, die Grafik tlw. sogar besser und stimmungsvoller (natürlich dafür hakeliger, keine 60fps etc.). Die Waffenmodelle sind okay, die (Waffen)soundeffekte aber mitunter das beste, das ich kenne. Selten so druckvolle Schussgeräusche gehört, definitiv besser als COD oder BC2. Dass im SP teilweise schon arg platt Stimmung erzeugt wird, ist richtig. Für einen halbwegs intelligenten Mensch ist das jetzt aber wohl auch nicht viel schlimmer als der pseudo-subtile Patriotismus in COD, von daher mach ich dem Spiel das nicht zum Vorwurf.

Den Multiplayer finde ich bis jetzt auch ziemlich gut, allem voran natürlich den Netcode inkl. Dedicated Server. Aber auch spielerisch empfinde ich es als ziemlich gelungene Mischung aus BC2 und COD. Dadurch, dass die Karten deutlich verwinkelter sind und man sich zusätzlich auch hinlegen kann, außerdem das Spawn-System wesentlich besser zu sein scheint und sich dadurch auch in TDM die üblichen dynamischen Fronten bilden, ist es nicht ganz so Run&Gun mäßig, wie COD. Camper habe ich bis jetzt wider Erwarten auch noch nicht so viele getroffen, was sicher auch an der Killcam liegt.

Insgesamt bin ich also sehr positiv überrascht, 20-30€ ist das Spiel auf jeden Fall wert. Hätte ich wohl ohne die Gamestop-Aktion nicht gespielt und damit nicht den schlechtesten Shooter dieser Generation verpasst.

Also so länger ich den MP spiele, desto besser gefällt er mir! Und auch wenn manchmal einiges los ist, unausgewogen fühlt es sich irgendwie trotzdem nicht an.

Und der Netcode ist natürlich der Hammer!

Das verdoppelt dann gefühlt die Anzahl der vorhandenen Karten. Du weißt aber schon, dass du damit einen gewissen Gruppenzwang auslöst? Wenn wir die Karten nicht kaufen, werden wir ständig auseinandergerissen. :I

Habs mir jetzt nochmal bei play.com geholt um den Multiplayer-Modus bis zum Battlefield Release zu spielen!

Jetzt hab ich aber folgendes Problem:

Während einer MultiPlayer Partie wird mir in der "Waffenkammer" Rang 20 angezeigt! Ausserhalb einer Multiplayer Partie, also in der Lobby, bin ich aber plötzlich wieder
Rang 9!

Komischerweise geht der Rang von 9 weiter rauf, der von 20 (in den MP Partien) bleibt aber auf 20 stehen!

Was zum Teufel ist da los?

Andere Frage:

Hat schon wer das Alcatraz-Pack? Wenn ja, lohnt sichs?