Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die Wand durchbrochen. Was für ein Scheiß, ich weiß gar nicht warum ich noch weiterspiele. Linearer als ein Time Crisis Spiel, frustiger als Ninja Gaiden 2 ...
Ich sterbe nie in nem fairen Feuergefecht, etweder erledigen mich die starren Scripts oder ich bekomme eine sofort tödlcihe Salve eines Gegners ab, von dem ich nicht weiß wo er her kommt.

Hallo habe überlegt mir Homefront zuzulegen,wollte mal gerne wissen ob für die 360 im Multiplayer noch volle Lobbys sind DANKE.Und was sagt ihr eure Meinung nach wo macht der multiplayer mehr Spass bei Black Ops oder Homefront,wäre dankbar für ein Paar Antworten.

leocelben schrieb:
Hallo habe überlegt mir Homefront zuzulegen,wollte mal gerne wissen ob für die 360 im Multiplayer noch volle Lobbys sind DANKE.Und was sagt ihr eure Meinung nach wo macht der multiplayer mehr Spass bei Black Ops oder Homefront,wäre dankbar für ein Paar Antworten.

Ja, volle lobbys haste nach wie vor auf der 360.
Der MP macht richtig Laune wenn man den ersten Grafikshock verdaut hat..Sieht leider nicht besser aus wie der Frontlines MP von vor ein paar Jahren.Nach ein paar Runden legt sich das aber und man hat sich drann gewöhnt.
Da sieht CoD klar 10x besser aus..In Sachen Gameplay und möglichkeiten verkackt CoD mmn. aber wieder...Da kannste nur rumrennen und abknallen, bei Homefront gibts verschiedene Drohnen die allesamt mordsspaß machen..Panzer/Heli´s usw usw.
Mir gefallen generell MP besser die so sind wie z.b Battlefield-mit Fahrzeugen eben.
Auch der Battlecomander Mode ist mal was erfrischend neues und macht laune :dhoch:

leocelben schrieb:

heute ist die Multiplayer Demo aufm XBL Marktplatz erschienen ...

Ich habs durch und sofort verscherbelt.
Die Brücke am Ende war sogar überraschenderweise ganz sapßig, anstatt nervig frustig, wie das Überlebenskünstler Camp davor.

Aber gut kann das Spiel doch ernsthaft keiner finden? Allein die "Schleichpassage" ist an Lächerlichkeit doch kaum zu überbieten.

Also bei 60 Euro hätte ich mich auch geärgert! Aber für 20 Euro und mit 0 Erwartungen hat es mich unterhalten! Wäre bei mir so zwischem 60 und 69 % Spiel!

Ich hab 30€ gezahlt, und es waren 30€ zuviel. Hätte ich gewußt was mich erwartet, dann hätte ich die Zeit in ein vernünftiges Spiel investiert.