Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

THQ hat mit „Ausverkauf“ das erste Download-Paket für Homefront angekündigt.

Das Kartenpaket erscheint am 7. Juni zuerst auf dem Xbox Live Marktplatz und enthält zwei neue Karten für den Multiplayer-Modus. Ebenso soll es ein Vorgeschmack auf die „umfangreichen zusätzlichen Inhalte“ sein, die man in Zukunft noch veröffentlichen will.

Am gleichen Tag erscheinen dann auch noch die 870 Express Shotgun als zusätzliche Waffe zum Download sowie ein kostenloses Premium-Theme.

Bereits erhältlich ist ein neues Update für die Xbox-360-Version des Titels, das unter anderem die Stabilität und den Netzwerk-Code verbessert. Zusammen mit dem Update wurde zudem das „Fähigkeitenpaket“ veröffentlicht. Details dazu nachfolgend:

Fähigkeitenpaket

- Eiskalt: verleiht Unsichtbarkeit in der Infrarot-Ansicht und gegenüber den Luftschlag-Sensoren
- Situationsanalyse: Der Gamer Tag des Gegners wird eingeblendet, wenn auf ihn geschossen wird
- EMP-Taktiker: verstärkt den Schaden an Fahrzeugen, die von einem EMP getroffen wurden
- Kurze Sicherung: reduziert die Zeit bis zur Explosion von Sprenggranaten
- Bombenanzug: reduziert den Schaden durch Explosivwaffen

Verbesserungen im Einzelnen

- Unterstützungspunkte beim gemeinsamen Ausschalten von Fahrzeugen
- Annullierung von Rangstufen
- Spiel kehrt nach einem Match zum Mehrspieler-Bildschirm anstatt zum Hauptmenü zurück
- Begrenzung beim maximalen Ping (verhindert die Verbindung zu weit entfernten Servern)
- Einfrieren und Ruckeln des Spiels
- Beitreten von Matches mit befreundeten Spielern
- Beacon-Fehler
- Netzwerkverbindung innerhalb einer Gruppe
- Verschiedene andere Optimierungen

eurogamer.de

Ich begreife das nicht. Das Spiel ist doch online längst tot. Wie kann man auf die dummdusselige Idee kommen, so spät erst mit DLCs bei so einem Spiel anzufangen? Und dann auch noch „umfangreiche zusätzlichen Inhalte“ anzukündigen?

Das kann man bei einem CoD oder Halo machen. Die werden lange gespielt. Aber selbst hier im Forum ist der letzte Post über einen Monat her. Das spielt doch keiner mehr, und ob ein paar neue Karten dafür Anreiz sind...

Öh..du scheinst aber von der Ps3 version zu reden.

Auf der 360 gibts volle Lobbys haufenweise.
Gestern mal wieder gezokkt..Mich bockt´s aus anderen Gründen nicht mehr..Trotz gutem Ping bin ich oft Oneshot wärend ich nen halbes Magazin brauch..Aber die Drohnen und das Gameplay allg. rocken..Die maps sind auch nice

Zimtzicke schrieb:
Ich begreife das nicht. Das Spiel ist doch online längst tot. Wie kann man auf die dummdusselige Idee kommen, so spät erst mit DLCs bei so einem Spiel anzufangen? Und dann auch noch „umfangreiche zusätzlichen Inhalte“ anzukündigen?

Vielleicht haben sie sich die Heulereien von vielen Gamern zu Herzen genommen, die bei releasenahem DLC immer gleich "Abzocke" schreien. Wie man's macht, macht man's verkehrt :D

Also der Singelplayer von Homefront muss ich sagen war mäßig...... Multiplayer hab ich noch net gespielt. Wenn mir der Sp schon nicht gefällt wollt ich mich da garnicht ranwagen.

Ich finde es total grottig, bei Call of Duty ist das erste Kapitel solang und hat sehr viel mehr Höhepunkte dabei. Auch sieht Homefront überall deutlich schlechter aus...

Kommt natürlich auch auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf Veteran habe ich schon so knapp 10-11 Stunden für Black Ops gebraucht. Bei Homefront war da auf Guerilla auch nach spätestens 7Stunden Schluss*.

*Und dabei habe ich schon eingerechnet dass ich wegen der unfairen Rücksetzpunkte und der bescheuerten allwissenden KI jeden 2. Platz 10 mal räumen musste.

Zimtzicke schrieb:
Modern Warfare 2 und Black Ops haben im SP auch nicht länger gedauert. ;) Mit den Höhepunkten hast du aber recht.

Ich brauchte ca. 2 Std. für Homefront, es war also deutlich kürzer, jedenfalls brauchte ich bei MW2/BO etwa 5 Std. Das schlimme ist auch nicht das es kurz ist, ich bin davon überzeugt das die kurzen Spiele eh die besseren sind und ein 2 Std. Singleplayer Modus auch funktionieren kann ohne das man danach enttäuscht ist!

Hätte Homefront auf der Brücke angefangen und hätte man anschließend ca. 2 Std. in der Stadt rumgeballert, um diese zurückzuerobern und hätten die Kaos Studios ein wenig mehr Niveau gehabt, dann hätte es ein ganz anderen Eindruck hinterlassen.

Das schlimme an Homefront ist doch das es dort aufhört, wo es interessant wird, man kämpft auf einer Brücke sieht im Hintergrund, dass eine gewaltige Schlacht in der Stadt in Gange ist und auf einmal heißt es Ende.

Und dazu diese epische Story "Den Koreanern 3 Tanklaster klauen, damit die US Army angreifen kann".

Und wie oben schon erwähnt, ist Kaos Studios einfach ein schlechter Entwickler, die haben ja eigentlich schon mit der UE3 Engine alles gehabt, damit kann jeder in paar Tagen einen mäßigen Ego Shooter machen (wer es nicht glaubt kann sich ja das UDK herunterladen und es selbst ausprobieren).

Man sieht ja auch an diversen UE3 Spielen, was die Engine kann (Bioshock, Gears of War, Enslaved oder Bulletstorm) und hier sah einfach nichts richtig gut aus, weder die Soldaten, Waffen, Fahrzeuge, Kulisse etc. einfach nichts haben die auf hohem Niveau abgeliefert.

Und ich behaupte, wenn man ein 2 Std. Spiel produziert mit einem gewissen Aufwand, dann kann das durchaus überzeugen.

Resident Evil spiele ich locker in 3 Std. durch und ich liebe es.

Ja mit der Unreal Engne 3 geht wirklich mehr. Genau das gleiche wie mit dem CryEngine 2 SDK! Für Crysis 2 werden Multiplayer Maps verkauft. Wenn der Editor raus ist, haut man solche Maps innerhalb von Wenigen Stunden raus. Bei Homefront wurd ja auch noch auf Standart UE3 Texturen gesetzt. Für die Objects ging wohl auch noch Zeit drauf. Auf mich wirkte halt vieles etwas Lieblos gestaltet. Daran merkt man das es so dahingeworfen wirkt. Das glecihe sah man bei Turok was auch auf U3-Engine berute: Viele Standart Effekte und an sonsten bei Vegetation sah fast Vietcong von 2003 besser aus. Vllt. war auch einfach zu wenig Entwicklungszeit da. Das erste mal von Homefront hab ich auf der GC 2010 gehört. Und dann erschien es ja auch schon im 1. Quartal 2011, Ich weis natürlich nicht ie lange an dem Game gearbeitet wurde. aber es kam mir alles wie Hektisch dahergezimmert vor. Und mit der Story währe viel mehr drin gewesen.

Ich find das Spiel gar nicht schlecht. Ist nicht so auf Crack wie Call of Duty, auch wenn dieser Pathos schon arg überzogen ist. Und dann pfeift Connor den verhungernden Jungen so an. Passt auch nicht. Aber mal im Ernst, das Spiel ist so stark gescriptet, dagegen ist Black Ops beinahe OpenWorld.

Holy Cow, was ist das für ein erstklassiger Shooter? mit welcher Begründung sahnt Call of Duty immer 90er Wertungen und Homefront... nicht? Das ist mindestens genauso gut, wenn nicht besser.
Wieso funktioniert der Auto-Edit denn jetzt nicht?