Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Z.B. Ist jetzt DX11 Support mit drin, ohne das man die Config ändern muss.

Durch das Mousesmoothing läuft das Spiel auch besser. Irgendwie fühlt sichs runder an. :)

Warum der Patch so groß ist kann ich nicht sagen. Ist mir auch wurscht. Hauptsache es wird am MP gearbeitet. IMO der beste MP am Markt neben BFBC2.

Crysis 2 hat sich ja selbst ins Aus gespielt.

Schade, daß du aufm PC spielst, sonst hätt ich mich dir da angeschlossen :D

Ich hab´s neulich abend nochmal reingeschmissen, aber innerhalb von 2 Matches haben mich diese dämlichen Helikopter so zur..zur...ich bin ärgerlich geworden. Dann hab ich´s aus gemacht. :lol:

:I

Schade... bis auf Pitahaya spielts hier wohl auch keiner.

Auch wenn die Kampagne ganz alter, gammliger Käse ist. Homefront hat einen Bomben-Mp. :)

Doch seit der Patch für das Spiel erschienen ist spiele ich das Spiel regelmäßig online, denn was auf den Fahrzeug Maps im Endgame auf dem Bildschirm los ist macht einfach unheimlich spaß, sowohl wenn man mitten drinnen ist im Kampf oder manchmal als Sniper weiter weg das Spektaktel genießt und einzelne Gegner gezielt ausschaltet.
Leider gibt es dann die eine Map ohne Fahrzeuge immer wieder in der Rotation, auf der auf Grund der fehlenden Fahrzeuge die ganze Zeit Airstrikes von allen eingesetzt werden um die Punkte auszugeben. Auf der Map vergeht mir dann meistens immer etwas der Spielspaß.

Bei mir in der Freundesliste spielt es leider keiner. Kann man denn jetzt auf der Xbox vernünftig zusammen spielen? Am Anfang flog man immer raus wenn er sich mit einem Server verbinden wollte, nur der Lobbyeröffner kam ins Spiel.

Ja auf der XBOX geht es jetzt ohne Probleme.

War sogar schon 2 mal mit einer 16er-Gruppe in der Spielevermittlung für den Erfolg. Beim ersten mal ist leider ein Depp kurz vor dem Start aus der Lobby gegangen und nur 15en sind auf einen Server vermittelt worden.

Außerdem geht es schneller das man in ein Spiel als Einzelperson verbunde wird und der Fehler "Konnte den Spieleserver nicht auflösen" der bei mir manchmal gekommen ist auch nie wieder erschienen.

Ebenso finde ich die Performance in den Onlinematchen besser als vor dem Patch und dementsprechend (und durch mehr Übung und Waffen die mir mehr liegen) habe ich auch eine bessere K/D Statistik.

Die beste Runde hatte ich wohl letztes Wochenende: Ich hatte es geschafft mit nur einem Tod meinerseits 2000 BP zuerspielen, so dass ich dann gleich einen schweren Panzer gekauft habe. Damit habe ich es dann geschafft zu einer 5 Sternebedrohung aufzusteigen. Ab dem Zeitpunkt wird es nur noch Hölle wenn alle gegnerischen Spieler auf einen Gehetzt werden, aber dank der eigenen Spezialfähigkeiten die einen der Battlecommander spendiert kommt man auch gegen diese Übermacht an Gegnern noch gut zu recht, auch wenn immer irgendwo ein RPG-Soladat oder sonstiges auf eienn Jagt macht. Auf jeden Fall bin ich dann noch einmal kurz vor Ende gestorben da die Autoheilung des Battlecommanders meinen Panzer nicht mehr schnell genug reparieren konnte.
Die Endstatistik waren dann 63Kills zu 10 Assists und 2 Toden. Beste und lustigste Runde für mich in Homefront ever. Seit dem aber auch nie wieder so eine geniale Runde geschafft zu erspielen.

Ich sterbe meist immer mehr als das ich Kills mache. Eigentlich sind mir Statistiken auch wurscht aber ne K/D Ratio versuche ich immer im Plus zu halten, was mir bei Homefront aber irgendwie nicht gelingen will.

Blöd ist auch das das Drohne fliegen sehr unattaktiv gemacht ist. Ausser ein paar Punkte bekommt man nix so das ofmals keiner die Drohne fliegen will, dabei ist sie doch soo wichtig.

Das stimmt, aber meist will die keiner fliegen, weil die sehr oft innerhalb von wenigen Sekunden nach dem Start schon wieder abgeschossen ist. Wenn ich zum Beispiel sehe das eine Drohne zu einer zwei oder mehr Sternebedrohnung eingestuft wurde wechsle ich meine Klasse nach dem Tod zu einer mit dem Flugabwehrroboter (der mit den Raketen) und töte gleich mal alle die herumfliegen und meist auch gleich noch alle die neustarten. Nach nur 3 Drohnen die man killt hat man die Kosten herinnen, sollte man sie als Ziel zugewiesen bekommen hat man sie sogar noch früher herinnen dank der Zusatzbattlepoints.

Jedoch auf der Non-Vehicle Map fliege ich auch sehr gerne die Personenaufklärungsdrohne, da man sich immer gut hinter den Zäunen und Häusern verstecken kann mit der Drohne und so der Erfassung und Sicheren Vernichtung durch die Feinde entgehen kann.

Ich finde, zumindest Parrot fliegen ist ne sehr nette Sache, es ist ein sehr seeeehr simpler Weg an ein paar BP zu kommen, es nützt allen, es ist einfach...man muss sich halt nur gut verstecken.

Wobei das Verstecken auf den großen weitläufigen Maps ziemlich schwer ist.

Es würde das Drohnenfliegen auch sehr erleichtern bzw. die Überlebenschance steigern, wenn man wie in den normalen Helis auch einen Warnton erhält wenn ein Gegner mit der Boden-Luft-Abwehrdrohne beginnt die eigene Drohne zu erfassen.

Ansonsten bekommt man am besten und einfachsten am Beginn einer Runde die meisten Punkte wenn man schnell zu einen Punkt sprintet, dort kurz irgendwo wartet wo man gute Deckung hat bis der Punkt erobert ist (natürlich so positionieren das man den Punkt einnehmen hilft) dort dann eventuell auftauchende Gegner elimieniert und nach dem ersten Tod vorsorglich auf eine Klasse wechselt mit der Boden-Luft-Drohne und diese verwendet um eventuelle Drohnen in der Luft zu vernichten.

Und nicht vergessen, sollten keine Drohnen mehr da sein zum töten, einfach mit X aus der Drohne switchen, diese aber irgendwo gut versteckt vorher parken, etwas herumlaufen und kämpfen und solange man nicht stirbt kann man kostenfrei wieder mit dem Steuerkreuz nach oben oder unten in die Drohne wechseln und die neuen Drohnen vernichten.

Ja es kann schon super nervig sein wenn keiner im Team die Drohen fliegen will und im anderen Team fleigen gleich 3 davon rum. Da hat man dann kaum eine Chance was zu gewinnen. Das man raus und wieder reinswitchen kann das wußte ich garnicht.

Habe mir Homefront eben aus der Theke mitgenommen und gerade den Singleplayer angefangen. Ich weiß nicht, warum ich das Spiel überhaupt ausgeliehen habe. Homefront gehört nicht einmal ansatzweise zur Oberklasse des Genres. Das Leveldesign ist einfallslos, die Grafik wirklich schwach, die KI ein Witz. Plötzlich erscheint mir sogar ein Medal of Honor ganz spaßig, wenn ich es mit Homefront vergleiche.

Ich muss jedem zustimmen, der die primitive Story kritisiert. Das Setting mit der Weltmacht Korea klingt ja noch ganz lustig und hätte eigentlich Trashpotential. Aber die Umsetzung... :fp:
Alleine die Busfahrt am Anfang. Eine Aneinanderreihung schäbiger Schockeffekte, ohne Sinn und Verstand auf billigste Weise in das Level gepflanzt. Wenn die Scripts wenigstens so etwas wie Epicness ausstrahlen würden, wie es bei CoD der Fall ist. Aber zumindest in der ersten Stunde ist das einfach zu unspektaktulär für einen linearen Schlauchshooter.

Ich kann jedem, der gerne alleine spielt, nur von Homefront abraten :drunter:

Bin jetzt in der "Helikopter-Mission" und das ist der Punkt, wo das Spiel für mich erledigt ist! Der Heli ist praktisch nicht steuerbar und die Ziele die ich ausschalten muss, für mich stellenweise nicht mal sichtbar! Nach gefühlten 100 Neustarts geb ich jetzt auf! Ziele auf dem Dach...Ziele links....Ziele rechts...usw. Aufgrund der absolut trägen Steuerung hab ich das erste Ziel erst anvisiert, während mich das zweite abschiesst! :drunter:

So, bin jetzt durch! Und was soll ich sagen? Ein typisches THQ Game, gross angekündigt aber nix dahinter. Die letzten Missionen waren für mich schon eine Qual zum weiterspielen. Gott sei Dank waren es nur 7 insgesamt! Alles in allem eine Enttäuschung!

Die normalen Missionen waren leider bis auf sehr wenige Momente wirklich nur Durchschnitt. Die Mission mit dem White Phosphor am Anfang war ganz nett.
Die Helikoptermission habe ich eigentlich ganz cool empfunden und hatte auch keine größeren Probleme die Mission zu schaffen (Zweiter Versuch da ich einmal im Tunnel zerschellt bin). Man muss im Prinzip nur die Thermo-Vision (ich glaube Pad nach oben) aktivieren und immer wenn eine Raketenwarnung kommt die Gegenmassnahmen (A drücken) aktivieren. Sollte man einmal getroffen werden ist es nicht weiter tragisch da sich der Heli unglaublich schnell repariert hat.