Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Bugs hatte ich allerdings keine.
Ich habe gestern bei meinem Händler noch 30€ dafür bekommen. Noch 30€ für Bulletstorm und mein Crysis 2 war für umme.![]()

Quelle: gamefront.deHomefront: 2,4 Mio. St. ausgeliefert, über 1 Mio. verkauft
25.03.11 - THQ gibt bekannt, dass von dem Shooter Homefront (PS3, Xbox 360, PC) bislang 2,4 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert wurden. Das Spiel kam am 18.03.11 in Europa und am 15.03.11 in den USA auf den Markt.
Die Durchverkaufsmenge liegt derweil bei mehr als 1 Mio. Einheiten, wie THQ schätzt.
).MiXeR schrieb:Quelle: gamefront.deHomefront: 2,4 Mio. St. ausgeliefert, über 1 Mio. verkauft
25.03.11 - THQ gibt bekannt, dass von dem Shooter Homefront (PS3, Xbox 360, PC) bislang 2,4 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert wurden. Das Spiel kam am 18.03.11 in Europa und am 15.03.11 in den USA auf den Markt.
Die Durchverkaufsmenge liegt derweil bei mehr als 1 Mio. Einheiten, wie THQ schätzt.
Habe es gestern beendet und fand es insgesamt recht gut. Das Amerikanische Vorstadt-Setting war einsame spitze und es gab einige einprägsame Szenen zu bestaunen. Wobei diese ohne die plakativen Dialoge à la "Oh mein Gott! Schau mal da! Dort is ja ein Massengrab! Wie schrecklich!" sicherlich noch besser funktioniert hätten. Die emotionslose deutsche Synchro macht es auch nicht besser.
Ansonsten ist der Singleplayer von Homefront leider "nur" gutes Mittelmaß.
Die minimalistische Intelligenz der Gegner und Mitstreiter nervt zuweilen (beispielsweise dann, wenn einem die Kollegen im Weg rumstehen), das Gameplay ist noch "moorhuniger" als CoD & Co und eine Spielzeit von maximal 4 Stunden ist... naja, schon ein bisschen lächerlich. Dazu kamen noch einige Bugs, die sich zwar nur selten direkt auf den Spielspaß ausgewirkt haben (an einer Stelle wollte mein Kollege einfach nicht die Tür auftreten, sodass ich neu laden musste), aber trotzdem nicht sein müssten (einmal ist eine Granate erst während einer Zwischensequenz explodiert, was zur Folge hatte, dass die Charaktere lustig durch die Gegend geflogen und dann verschwunden sind, nur um einige Sekunden später wieder ins Bild zu ploppen und komisch rumzuclippen).
Hat durchaus Spaß gemacht, ist aber einfach zu einer sehr ungünstigen Zeit erschienen. Hätte ich nicht noch eine Hand voll anderer, hochkarätiger Spiele hier liegen, würde ich mich wahrscheinlich noch ein wenig mit dem Multiplayer amüsieren oder den Gamerscore hinterherjagen. So hat es gestern für 35€ den Besitzer gewechselt (Bezahlt habe ich nur 34,40€ - d.h. ist habe fürs Zocken von Homefront sogar noch 0,60€ bekommen. Damit kann ich leben.).
Pitahaya schrieb:So werden Spieler nun in der Nähe ihres nächsten Team-Kameraden wieder ins Spiel gesetzt [...]

Digital Extremes and KAOS are happy to announce our first major update for the PC version of the game. This patch will update the client to version 1.0.3 and is currently undergoing internal testing and is scheduled for release early next week! The complete list of changes can be found below in the story.
FEATURES
NEW FEATURE – DEMO URL
- A DemoURL can now be specified in the server playlist, this is used to indicate the location of stored demo files to user’s in-game (see the multiplayer options screen). A good practice for server admins would be to share the demo folder via FTP, this would allow users to grab demos of games they starred in, and also (very importantly!) allow users and anti-cheat authorities to download evidence for cheat reporting. Incidentally, it is now possible to dump all users unique steamID's from both in-game, and in-demos to the console or text file (this will make reporting abusive players and enforcing bans incredibly easy).
Improved Squad Based Gameplay
- Players will now re-spawn at a point nearest to the closest member of their squad.
- Squad mates will now be colored blue on the mini-map and full-screen maps.
GAME BALANCE
- RPG's now deal additional damage to HMMWV's
- Lowered m200 and m110 sniper rifle damages. The only 1 shot possible is now headshots.
- Flak jacket now has a lower BP cost, and a slight effectiveness buff.
- Diablo damage adjusted
- Weapon is taken out of ADS and accuracy decreases when jumping.
OPTIMIZATIONS & FIXES
- The Rhino drones weapon attachment was not being properly moved with the Rhino drone on dedicated servers, causing the rockets to fire incorrectly. This is now fixed.
- We have added some animation optimizations for large player games.
- Several UI related improvements were added for large player games .
- Fixed scaling text zooming on Battle Commander when opening up the battle chat or squad UI.
- Switched the buttons around on the load out rename confirmation dialog to better abide by conventions.
- Improved SLI/CrossFireX support.
- A few reported issues with WinXP 64 bit edition have been addressed.
- Improved menu navigation with analogue controls.
General Improvements
- User feedback for kicks and bans has been improved.
- The intermission lobby now displays clan tags.
- Text chat is now possible in the kill cam, spawn selection, and intermission lobby screens.
New Settings & Control Options
- EnableD3D10/11 is now accessible via the system settings menu.
- Mouse acceleration is now accessible via the controls menu.
- Mouse smoothing is now accessible via the controls menu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen