Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

THQ konnte zumindest in den USA bisher so viele Vorbestellungen für Homefront verbuchen (über 200k) wie bei keinem anderem Titel zuvor.
Mal schauen ob das Studio bei einem Erfolg in NYC bleibt.

Zimtzicke schrieb:
Das italienische OPM gibt eine 9/10.

"Eine der intensivsten und emotionalsten Erfahrungen 2011"

:skep:

Also das kann man doch erwarten, wenn die dafür extra den Autor von Apokalypse Now engagiert haben.

Also finde ich ist dein skeptisches Smielie völlig fehlplaziert :p

Sieht nach sehr viel Spaß aus.
So wie ich mich kenne, wird das Teil doch noch ein Release-Kauf. :lol:

Da Child of Eden auf Ende Juni verschoben wurde, bleiben im März schließlich noch 40€ für ein Spiel übrig. :grins:

Wie Computerandvideogames.com berichtet, wurde das erste vielversprechende Review zum Shooter Homefront im Official PlayStation Magazine veröffentlicht. Dieses vergibt eine sehr gute Wertung, mit 9 von 10 möglichen Punkten.

Das Magazin schreibt, dass es eines der intensivsten und emotionalsten Erfahrungen in diesem Jahr seien soll.

Das Spiel soll am 15. März 2011 erscheinen.

*UPDATE*

Wie THQ soeben mitteilt, befindet sich der Titel Homefront im "Goldstatus" und ist auf dem Weg ins Presswerk.

Quelle: http://www.vg247.com/2011/03/04/thq-confirms-homefront-goes-gold/

Ich habe es mir auch vorbestellt. :)

Ehrlich gesagt fand ich auch das was ich bisher von der SP Kampagne gesehen habe nicht so schlecht. Könnte sicherlich ein spassiger Budget-Titel werden.

So, mein Black Ops geht nach reBuy. Dafür kommt mir dann Homefront ins Haus.
Der SP scheint ja sehr gut geworden zu sein und wenn der MP ähnlich viel Spaß macht wie im Vorgänger (wovon ich ausgehe, wenn ich mir die Videos so anschaue), wird Homefront mein neuer Lieblings-Kriegsshooter. :D

Also das Singleplayer-Video oben finde ich ehrlich gesagt ziemlich ernüchternd.
Vor allem die Ki und die Animationen der Gegner. Das ist ja noch mehr Tontaubenschießen als CoD.

Aber der Multiplayer sieht spaßig aus.