Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War letztens bei uns im MM und hab nach der 1st edition für de XE gefragt und da meinte der heinz nur so gibts bei uns net....bekomm wir auch net...blabla!
Und da bei ama die edition 64,99 kostet werde ich denke ich mal zuschlagen!

xKingTHORx schrieb:
War letztens bei uns im MM und hab nach der 1st edition für de XE gefragt und da meinte der heinz nur so gibts bei uns net....bekomm wir auch net...blabla!
Und da bei ama die edition 64,99 kostet werde ich denke ich mal zuschlagen!

autsch

lieber hier deutlich unter 64

http://www.areashop.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=0451xd523c2856cc694f4972a4016f17d6024&a=article&ProdNr=86580&t=10&c=10&p=10

http://www.gamestar.de/spiele/homefront/news/homefront,45080,2321206.html

Videopreview zum Sp.

CoD anyone?

SP-Kampagne laut Entwickler 6 Stunden, gute Atmo: Preview von nextgen.at

Wir schreiben das Jahr 2026 und die Invasion der USA durch das vereinigte Korea (KPA) dauert nun schon knapp 14 Monate. Ein Blick in die Geschichtsbücher zeigt uns, dass nach der Vereinigung von Nord- und Südkorea im Jahre 2013 und der Besetzung von Japan, Korea zu einer neuen Weltmacht wurde. Nachdem Anführer „Kim Jong Un“ 2021 Malaysien, Indonesien, die Philippinen, Thailand, Kambodscha und Vietnam unter die eigene Kontrolle bringen konnte, stand 2025 der Angriff auf die USA bevor.

Irgendwie klingt das echt nach einer Persiflage an die Weltpolitik. :D

Zimtzicke schrieb:
SP-Kampagne laut Entwickler 6 Stunden, gute Atmo: Preview von nextgen.at

Wir schreiben das Jahr 2026 und die Invasion der USA durch das vereinigte Korea (KPA) dauert nun schon knapp 14 Monate. Ein Blick in die Geschichtsbücher zeigt uns, dass nach der Vereinigung von Nord- und Südkorea im Jahre 2013 und der Besetzung von Japan, Korea zu einer neuen Weltmacht wurde. Nachdem Anführer „Kim Jong Un“ 2021 Malaysien, Indonesien, die Philippinen, Thailand, Kambodscha und Vietnam unter die eigene Kontrolle bringen konnte, stand 2025 der Angriff auf die USA bevor.

Irgendwie klingt das echt nach einer Persiflage an die Weltpolitik. :D
:nein:

Auch wenn ich Frontlines gut fand und das Studio nach einem Flop wohl dicht machen muss oder verkleinert wird werde ich, zumindest nicht zum Launch, ein 6h Spiel kaufen.
Zumindest nicht Homefront.
Bei Killzone 3 ist es wieder was anderes.
Das habe ich aber auch noch nicht gekauft.

Und technisch ist für mich der MP eh nicht möglich.

Ich freue mich jedenfalls drauf, mir hat schon das Multiplayerkonzept von Frontlines gut gefallen, leider ist das ja wohl mittlerweile tot oder wird das noch gespielt?
Leider ist meine Frontlines Disk beim letzten Umzug verschütt gegangen.