Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

66% sind vollendet. Mal gucken was mich noch so erwartet. Ab jetzt wird es halt etwas nervig weil es viel rum irren und abklappern sein wird.

Hätte ja mitm Schwert auch auf die piecken können. Dann wäre ich da wohl hingekommen. Naja...
Gestern war aber auch nicht mein Tag. Schön Fortschritt gemacht und dann wird man leichtsinnig...
Hab danach noch 2mal viel verloren. Mit der Summe wollte ich eigentlich ein schönes Item erwerben.
In neuen Abschnitten oder bei schwereren Gegner passiert das aber nie, da man sehr konzentriert ist.
Erst beim eintretenden Leichtsinn spring ich unachtsam gegen Noobgegner oder lande ständig in GiftSeen. Wenn man dann auch nicht die Bänke aufm Weg aktiviert und ungeduldig nochmal etliche Meter zurücklegen muss, hat man eigentlich schon alles verloren.
Das ärgert mich umso mehr. Wenn es nur starke Gegner wären...aber nein ich hüpfe ständig wie ein Vollpfosten in etwas rein![]()

Nur sind die Gegner nur da, um beim Plattforming zu nerven. Denn das Plattforming ist der wahre Gegner des Spiels, da man sich halt so schnell unkonzentriert umbringt und manche Passagen sind schwerer als die paar Bosse bisher.Das ist wirklich 1:1 bei Dark Souls das gleiche!![]()
Weiß jetzt aber schon, dass ich da im Laufe des Spiels sein werdeDabei warst du doch noch gar nicht im White Palace.![]()
Hollow Knight ist ein Spiel zum Entblättern, immer wieder stutzen, Die-Stirn-in-Falten-legen und dann begreifen - oder das zumindest zu glauben. Der eigentlich treffenden Beschreibung "Metroidvania" spottet es mit so viel weltenbildnerischer Klasse, während es Freunden von Dark Souls eine Coverversion ihres Lieblingsspiels spendiert, die stilistisch zwar kaum wiederzuerkennen ist, die zentralen Themen aber zielgenau erfasst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen