Multi Hollow Knight

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von .hack//Haseo, 20. November 2015.

Erscheinungsdatum: 24.02.17, 25.09.18
  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.015
    Zustimmungen:
    1.826
    Ich habe die 15 k zusammen bekommen..habe aber echt ein Problem...ich war gerade kolloseum zu schwer für mich , dann war ich bei der Nadel Tante wo man zum zweiten mal auf sie trifft (grenze zum Königreich) schaffe die auch nicht , das nervige ist das die Rücksetzpunte immer zu weit sind , das nervt. So gut ich das Spiel ja auch finde aber es nervt teils ,der Schwierigkeitsgrad zieht an ...

    Jetzt noch ein paar fragen die mir helfen könnten.
    1) woher bekomme ich den Skill womit ich durchs Giftwasser laufen kann?
    2) Es gibt in ein paar Bereiche kein Durchkommen da so eine Schwarze Säule mich am weiter kommen hindert. Wie kann ich die zerstören?
    3) Meine Waffe ist Spiral wieviel Erz brauche ich für den nächsten lvl?
     
  2. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.479
    Zustimmungen:
    5.811
    Zum Schwierigkeitsgrad von Hollow Knight kann ich nichts beitragen... hab das Spiel nur mal 2 Stunden am PC angespielt und freue mich grad auf mein kommendes Modul für die Switch

    Aber

    das sagt aber nix über ne Schwierigkeit aus... Beispiel Everspace: Da dachte ich erst auch... uiuiui... viele Erfolge im unteren einstelligen Prozentbereich. Aber Pustekuchen... das sind sogar Achievments an denen kommt man gar nicht vorbei und bekommt die nach gar nicht so langer Zeit automatisch. Kein Plan warum die kaum einer hat... bei Everspace kann ich mir aber auch nicht vorstellen dass das soooo wenige gespielt haben. Auf der anderen Seite kann es aber auch nur das bedeuten... das hat ja nichtmal der @DC metzg0re gespielt... und der zieht sich sogar Pony-Reiten rein! :grins:
     
  3. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.721
    Zustimmungen:
    66.161
    https://hollowknight.fandom.com/wiki/Isma's_Tear
    Isma's_Tear_Location.png

    https://hollowknight.fandom.com/wiki/Shade_Cloak
    Shade_Cloak_Location.png
    Müssten 3 sein + 4k Geos, 2 hab ich aber das Dritte gibt es nur in der 2. Trial der Arena. Da hab ich mich noch nicht rangetraut. :D

    https://hollowknight.fandom.com/wiki/Nailhttps://hollowknight.fandom.com/wiki/Nail
     
  4. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    3.012
    Spielt ihr das echt mit Lösung? :traurig:
     
  5. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.015
    Zustimmungen:
    1.826
    Das ist soooo schwer wenn man gewisse gegner zu früh angeht..jetzt weiss ich auch weshalb ich do probleme habe..meine Nadel ist noch zu schwach
     
  6. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.721
    Zustimmungen:
    66.161
    Nein, am Anfang hab ich alles selbst entdeckt und mich Stück für Stück vorgearbeitet. Als schon ein Großteil der Karte aufgedeckt war, hab ich mal sporadisch was auf auf der Hollow Knight Wiki nachgeschaut.
    Sonst hätte ich z.b. Grimm Troupe schon viel früher aktiviert um die Fragile Strength aufzuwerten. Das hab ich erst gemacht nachdem ich das normale Ende erreicht habe. Hätte ich vorher besser gebrauchen können. :D

    Bevor ich das Game abschließe, will ich noch ein paar Erfolge mitnehmen, wie z.b Mr. Mushroom an 7 Stellen in richtiger Reihenfolge aufzusuchen, so etwas schaue ich natürlich nach, bin doch nicht wahnsinnig. :O_o:

    Die Karte hat sich im Endgame als sehr hilfreich erwiesen:
    https://postimg.cc/hfCvGw8c

    Auf Originalbild runterladen gehen, 4.3 Mb war zu groß zum einbinden.
     
  7. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.015
    Zustimmungen:
    1.826
    Mit Lösung spiele ich auch nicht aber gewisse dinge brauch ich jetzt halt rat. Bevor ich veruweifele ;)
     
  8. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.015
    Zustimmungen:
    1.826
    So hab jetzt schon 35 STD drauf ...mein Nagel ist auf höhste Stufe.... das das Game (für mich)teils so Bockschwer ist,ist das einzige was ich zu bemängeln hab
     
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.721
    Zustimmungen:
    66.161
    Hey, hast du die 2. Arena Trial gemeistert?
     
  10. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    3.012
    War einer von euch im Koloseum?
    Die Arena im Hauptgame ist total lappig, quasi nur die Aufwärmphase :deal:
     
  11. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.721
    Zustimmungen:
    66.161
    Meinst du den Gods & Glory Dlc wo man durch ne Statue in der Abfallgrube hinkommt? War ich schon mal, paar alte Bosse probiert aber keine Ahnung wie ich diese Türen da aufkriege.
     
  12. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    3.012
    Genau.
    Da sind doch weitere "Cups" die man machen kann, neben den Raum mit allen Bossen und einer verschlossenen "Schmetterlingstür".
    Wenn man die 3 macht, schaltet man einen 4ten frei. Danach den abschließenden mit nem neuen Ende
    Da gibts halt auch viele neue Bosse, unteranderen die Nagelmeister etc zu bekämpfen oder den 3er Mantis Kampf <3
     
  13. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.015
    Zustimmungen:
    1.826
    Ja habe ich ..die dritte mache ich aber sicherlich nicht
     
    Zerfikka gefällt das.
  14. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.721
    Zustimmungen:
    66.161
    Respekt Brudi, so schlecht wie du glaubst, bist du doch gar nicht. :D Ich will seit Tagen zur Arena aber halte mich jeden Abend mit was anderem auf, gestern hab ich die Flammen für Grimm gesammelt und dann bestimmt 45 Minuten gebraucht um ihn zu besiegen, war auch wieder viel zu müde für sonen Bosskampf. :lol:

    War übrigens ganz erstaunt, daß es beim Grimm Kampf einen Talisman Slot gab, hatte nicht mit so einer guten Belohnung gerechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
  15. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.015
    Zustimmungen:
    1.826
    Beim zweiten Versuch habe ich es gepackt...ich war aber immer mal kurz vorm verrecken :D Als Skills habe ich unzerbrechbare Stärke, den Skill wo man seine Spezialtechnik schneller aufladen kann und auch den Wappen der Verteidigung genommen. Obwohl ich bei letzteren nicht wirlich weiß ob der wirklich was bringt oder nur nen "Mief" von sich abgibt
     
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.721
    Zustimmungen:
    66.161
    Also die genannten Charms belegen 5 Slots, was hast du mit den restlichen ~5 gemacht? :D
     
  17. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.015
    Zustimmungen:
    1.826
    ich hatte glaube ich noch dieses reichweite erhöhen und zwei zusätzliche Masken ..das war es dann glaube ich..mehr slots hatte ich dann auch nicht.... auf jeden fall hat mir Arena 2 gereicht das ich Arena 3 gar nicht erst versuchen werde ;)
     
  18. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    3.012
    Ui. Grimm.
    Der normale Grimm?
    Die Quest geht dann noch weiter.
    Der Endkampf mit Grimm finde ich als schwersten Kampf im Spiel
     
  19. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.721
    Zustimmungen:
    66.161
    Ja, "nur" der normale Grimm. :D Aber gegen die Traumversion kann man nur kämpfen wenn man sich für das Ritual entscheidet oder? Weiß noch nicht welchen Weg ich bei der Grimm Truppe einschlage.

    Heute muss ich endlich mal zur Arena, brauche das 3. bleiche Erz verdammt. Dann kann ich auch mit dem Schmied abschließen. Danach kann ich mich nochmal im Gods & Glory Dlc umschauen und ansonsten hab ich fast alles erledigt (alle Charms, Mr. Mushroom, alle Grumps usw.). War aber auch noch nicht im Birthplace weil ich den Kingsoul Charm ganz geil finde und noch etwas nutzen will. Ist mit 5 Slots nur verdammt teuer aber hat schon seine Vorteile wenn man im Bosskampf Seele erhält obwohl man nur ausweicht. Hab jetzt 11 Slots und es ist immer noch viel zu wenig weil es so viele geile Charms gibt. :lol:

    Hätte gerne den ganzen Kampf gegen Grimm aufgezeichnet aber konnte nur die letzten 2 Minuten speichern, muss mich mal endlich mit den Aufnahmefunktionen bei der Box beschäftigen, da muss doch mehr als 2 Minuten drin sein? Hätte auch lieber die ersten 2 Minuten aufgenommen, da sind mir kaum Fehler unterlaufen, nur am Ende wurde ich dann wieder nervös und hab zu oft Schaden genommen.

    https://xboxclips.com/Zerfikka/a159efa6-1efa-4c7a-9040-c00112c6667e

    Hätte ja schon Lust, die Traumversion zu probieren, der war ja beim 1. Kampf schon recht schnell, da würde ich den allzu gerne auf Speed sehen. :ugly: Ach, da fällt mir ein, die Traumversion vom False Knight muss ich auch noch machen. Eigentlich hasse ich Bosskämpfe, wieso tue ich mir das an? :lol:
     
    Master-Dan gefällt das.
  20. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    3.012
    Natürlich machst du das Grimm Dlc richtig zu Ende :klopf:
    Der andere Weg macht 0 Sinn, außer das du einen der besten & schwersten Bosskämpfe nicht machen kannst.:nein:
    Allein die Mucke <3
     
    Master-Dan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.