Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hollow Knight: Silksong

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss da was ändern in meiner Ausage über die Schwierigkeit. Also es kommen Sprungpassagen (rote Bälle) die sind zwar relativ easy zu durchschauen aber das wird einige an die Grenzen bringen. Das muss man ganz klar dazu sagen. Man muss halt hochspringen und nach unten schlagen um von diesen Bällen abzuprallen. Das wird für einige schon ein KO Kriterium.

@aLDi warum kann man keine Videos mehr einbinden? Ist alles ausgegraut.

IMG_2936.webp

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Motto von Team Cherry war wohl "Mehr von Allem!!!" undzwar mit der Holzhammermethode. Und das immer wieder.
Das Spiel ist viel viel schwerer als der erste Teil. Normale Gegner, die Gebiete, die Bosse, Plattforming. Im Prinzip habe ich nichts dagegen, und es hat auch einige coole, sehr schwere aber richtig geile und faire Bosse. Gleichzeitig aber ist vieles auch einfach unnötig schwer...damit es schwer ist. Bosse machen doppelt Schaden, oft ist man in viel zu kleinen Räumen mit viel zu großen Gegnern (die gefühlt 1/3 des Raumen einnehmen) die einen nur berühren mussen damit man tot umfällt vom Schaden her, mal wird alles mögliche in den Raum gespammt (Gegner/Objekte) und sehr oft ist es alles davon gleichzeitig! Dazu oft nervige Laufwege mit (schwerem) Parkour und vielen Gegner dazwischen. So das der Weg manchmal schwerer ist als der Boss am Ende.
Mein Favorit ist ja nerviger Laufweg in Kombination mit Arenakämpfen, wo man erstmal 5 Wellen mit Gegnern überleben muss bevor der Boss kommt. Und das jedes mal erneut. So das man manchmal halb tot erst beim Boss ist, dieser einen in 3sek tötet weil man kein Plan hat was dieser macht und alles dann von vorne beginnt & man schlussendlich gegen den eigentlichen Boss eigentlich gar nicht gekämpft hat. Und so dauert es lange um überhaupt mal den Boss zu verstehen und zu üben bevor man ihn dann schafft.
Ab dem Teil im Spoiler werden sämtliche normale Gegner nochmal stärker, halten mehr aus, machen teilweise 3 Damage pro Treffer, lernen neue Angriffe um irgendein Scheiß rumzuspammen und alles wird insgesamr noch schwerer als es eh schon war.
sorry, no offense, aber wie man sowas geil finden kann werd ich einfach nie verstehen.

Genauso wie andersrum die Leute nie verstehen werden , warum man easy und gechillt durch Games kommen will :D

Physische Version kommt wohl am 16.10.2026 inkl. 32-seitigem Booklet + Karte der Welt

Switch 2 soll eine physische Gamecard sein, kein GKC.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben