Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Saison 5 - Der Übersichtsthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu den Rennen habe ich nicht viel zu sagen. Läuft bei mir nicht so im Moment, ist aber ok so.

@Zimtzicke Du kannst den BMW ruhig wechseln. Ich habe den Verdacht, dass seit deinem Datencrash, bei dem all deine Autos weg waren, irgendwie gewaltig der Wurm in deinem Spiel steckt. Auf alle Fälle, wenn es um Onlineabfragen der Daten geht.

Letztes Rennen wird Spa werden, 30 Runden hört sich fluffig an. Uhrzeit irgendwann, wenn es trocken ist. Muss die Tage mal genauer nach der Uhrzeit schauen.

Hab heute Abend zusammen mit @kellewap etwas getestet.

Die Erkenntnisse auf DT Gärten Vorwärts waren nicht wirklich eindeutig. Ich muss da noch mehr fahren, da ich heute da keine halbwegs vernünftige Runde auf frischen Reifen hinbekommen habe.

Auf Spa konnte sich kelle mit dem M6 auf eine 2:17,xxx verbessern (also auch schneller als gestern mit dem Beetle), ich war aber mit einer 2:19,xxx relativ nah dran und auch nochmals deutlich schneller als gestern, als ich alleine gefahren bin.

Auf Spa ist der M Livery also auf jeden Fall deutlich schneller als das, was ich gestern bei unserem gemeinsamen Rennen sowohl im Training, als auch im Rennen fahren konnte (2:25,xxx).

Ich möchte nur offen damit umgehen.

Bin zwar spät dran, aber hier kommen nochmal die beiden Rennen vom Montag. Auch für Fernseher geeignet, da 4k und HDR :-)

Was ich beeindruckend finde: @DaBuschi280579 und @tomt2002 haben immer wieder sehr enge Rennsituationen. Dabei geht einfach richtig wenig schief und trotzdem sind beide verdammt schnell. Wenn ich sehe, wie nervös ich immer werde, ist das großes Kino!

Rennen 1:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rennen 2:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ich beeindruckend finde: @DaBuschi280579 und @tomt2002 haben immer wieder sehr enge Rennsituationen. Dabei geht einfach richtig wenig schief und trotzdem sind beide verdammt schnell. Wenn ich sehe, wie nervös ich immer werde, ist das großes Kino!

Soll nochmal einer sagen, das SimRacing KEIN Sport ist. Das war superanstrengend so eng hinterher zu fahren. Hat aber auch richtig viel Spaß gemacht :D

Was ich beeindruckend finde: @DaBuschi280579 und @tomt2002 haben immer wieder sehr enge Rennsituationen. Dabei geht einfach richtig wenig schief und trotzdem sind beide verdammt schnell.

Vielen Dank für die Blumen.

Da gehört Erfahrung zu, ein Gespür, wo der andere Fahrer sich befindet und die Fähigkeit sein eigenes Auto so zu bewegen, dass möglichst wenig passiert.

Da immer 2 dazu gehören, würde ich gefühlt sagen, dass ich 30% und @tomt2002 65% dazu beitragen, da er es nicht nur mit mir im Duett schafft, sondern auch mit allen anderen. Da hab ich deutlich mehr Zwischenfälle ;)

Vielen Dank für die Blumen.

Da gehört Erfahrung zu, ein Gespür, wo der andere Fahrer sich befindet und die Fähigkeit sein eigenes Auto so zu bewegen, dass möglichst wenig passiert.

Da immer 2 dazu gehören, würde ich gefühlt sagen, dass ich 30% und @tomt2002 65% dazu beitragen, da er es nicht nur mit mir im Duett schafft, sondern auch mit allen anderen. Da hab ich deutlich mehr Zwischenfälle ;)

Jetzt werde ich aber rot, Danke !!!

Ich kann da @DaBuschi280579 aber nur unterstützen. Ohne jetzt seine Leistung irgendwie schmälern zu wollen, bin ich bei dir immer sehr sicher, dass bei dir nichts schief geht, wenn du hinter mir fährst. Ich kann nicht zählen, wie oft ich auf meinen Vordermann versehentlich aufgefahren bin oder zumindest fast einen Crash verursacht habe. Bei dir passiert das gefühlt aber nie! (außer dieses eine Mal :gerri:)

@daddlefield Tja, das EINE MAL wird mir vermutlich immer nachlaufen und natürlich auch vollkommen berechtigt. Allerdings lässt in meinem Alter das Gedächtnis immer mehr nach, so dass ich eigentlich schon gar nicht mehr in Erinnerung habe, was Du meinst. ;)

@kellewap Training und letzte Kurve :boese: