Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind hier nur Pussis unterwegs? Im echten Rennauto fahren die Jungs mit Innenraumtemperaturen jenseits der 40 und sogar 50 Grad Celsius 3-Stunden-Stints, und hier wird lamentiert, wenn man beim Zocken mal ins Schwitzen kommen könnte? Wo ist der Kampfgeist hier? Seid ihr alle nach 1990 geboren oder was? In Vietnam konntet ihr euch das Wetter auch nicht aussuchen!
 
Früher ja, heute fahren die Jungs mit Klimaanlagen, wo dann glaub bei Max. 40°C Schluss sein muss.

Wir passen uns also nur den modernen Gegebenheiten im Rennsport an :D
 
Sind hier nur Pussis unterwegs? Im echten Rennauto fahren die Jungs mit Innenraumtemperaturen jenseits der 40 und sogar 50 Grad Celsius 3-Stunden-Stints, und hier wird lamentiert, wenn man beim Zocken mal ins Schwitzen kommen könnte? Wo ist der Kampfgeist hier? Seid ihr alle nach 1990 geboren oder was? In Vietnam konntet ihr euch das Wetter auch nicht aussuchen!

Vettel bekommt pro Jahr 40 Millionen Gehalt dafür, dass er schwitzt (und andere wegvettelt). Macht knappe 2 Mio. pro Rennen.

Überweis mir morgen nur eine Million, und ich schwitze wie bolle für dich. Kriegst sogar mein T-Shirt danach. :D
 
@SB Harald

D9nRkDcW4AEkHB-.jpg large.jpg
 
Sagt mal Kinners... wir waren doch noch eventuell auf der Suche nach einem Spiel für die Sommerpause. Warum nicht das ganz naheliegende nochmals probieren: DriveClub?

Das haben doch auch viele noch auf der Platte und macht online immernoch Spass. :)
 
Können wir machen. Aber mit dem neuen Content, der in GTS zu kommen scheint, könnte man auch die Sommerzeit überbrücken. Man könnte ja wöchentlich wechseln.

Oder wir machen einen Retro-Marathon: Ihr kauft euch Windjammers, ein altes Street Fighter, Bomberman R, Tetris Effect und Worms Armageddon, und dann gibt es jede Woche einen anderen Klassiker, in dem wir uns an alte Zeiten erinnern und erzählen, wie früher doch alles viel besser war. In einer Zeit, in der es noch keine Reifenbugs gab und wir außer Mario, Sonic und Donkey Kong ja gar nichts anderes kannten, Zimti noch Audis verkauft und Harald noch in die Hose gemacht hat.

Meine persönliche Sommeraufgabe wird mit Zimtis letztem Screenshot zu tun haben ...:klopf::dhoch:
 
Zurück
Oben