Rocket League war kostenlos, bevor ich eine PS4 hatte.
Das neue Sonic Racing hat als Besonderheit diese Teamkomponente, mit der man untereinander Items und sich gegenseitig pushen kann. Dafür fehlen die Verwandlungen der Fahrzeuge aus dem Vorgänger und das gewisse Etwas, weil der eine Hommage an SEGA war und nicht nur im Sonic-Universum spielte. Du hast beim neuen Sonic Racing einen kompetenten Fun-Racer, an den man sich aber in ein paar Jahren eher weniger erinnern wird. Zumal soll das Matchmaking bescheiden sein. Ob das auch uns beträfe, keine Ahnung.
Das neue Crash Team Racing scheint da - ich bin nur sehr begrenzt über das Spiel informiert - die Idee von Diddy Kong Racing aufzugreifen und bietet einen Abenteuer-Modus an. Zudem gibt es ja die alten Strecken in neuem Design plus komplett neue Strecken, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wie sich das Fahrgefühl eines CTR von einem Mario Kart unterscheidet, kann ich nicht beurteilen, da ich das Ding auf der PS1 damals nicht gespielt habe.
Nimble erwähnte korrekterweise, dass wir einen Driveclub-Abend einlegen wollten. Außerdem wäre ich dafür, in GTS während der Sommerpause mehr mit Straßenautos zu machen. Es gibt da noch einige Schätze, die sich anspruchsvoll, aber spaßig fahren, und die wir noch nicht ausprobiert haben. Gerne würde ich mal wieder den alten Fiat 500 fahren und unsere Mini-Rennen wieder aufleben lassen.